Von 2.3.6 auf 4.2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schakal87

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,

ich bin auf der Suche nach ner guten JB Rom.
Habe zur Zeit 2.3.6 JW1 drauf und die läuft ganz gut, würde aber gerne auf das Neuste flashen.
Die AOKP soll ja nach ein paar recherchen im Internet, die flotteste JB/ICS Rom sein, die es so gibt.

Wie Läuft die so, schneller als ne 2.3.6??? Bessere RAM Nutzung, da bei der JW1 schon bei 250 MB automatisch Apps geschlossen werden.

Geht bei der AOKP das Radio oder wie bei vielen anderen Roms nicht?

Kann ich alle meine APps per Titanium Backup sichern und auf 4.2.1/2 wieder herstellen?
 
Richtig. Einfach mal im angegebenen Thread umschauen. Daher mach ich hier mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
1
Antworten
0
Aufrufe
1.700
1udo1
1
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.817
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten