[Von selbst erledigt] Internetproblem

K

Kerstin@

Neues Mitglied
0
Hallo Foris,

ich bin grad am Verzweifeln :confused:

Seit einigen Monaten hab ich das Galaxy S und bin supi zufrieden damit.
ABER:
Seit heute geht das Internet nicht mehr und ich habe nix an den Einstellungen verändert.
Ich habe schon komplett ausgeschalten und wieder eingeschalten, soll ja manchmal helfen, aber der Fehler ist hartnäckiger.

Kann mir jemand einen Tipp geben?????
LG Kerstin
 
Boa, da hab ich den ganzen Tag rumgewerkelt, und gegoogelt und nix gefunden.
Jetzt, nachdem ich hier die Frage gestellt habe, hat sich das Teil selbst wieder reanimiert.

Technik, die begeistert *grrrrrr*
 
Könnte es sein, dass es ein Provider-Problem war, das zufällig jetzt gelöst wurde?
 
Manche Probleme beheben sich ganz von alleine ;-)

Beim nächsten Mal schauen unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Paketdaten verwenden... Im Ausschaltmenü gibts diese Option zusätzlich!

Greetz!
 
Manchmal ist einfach das Netz überlastet und man kommt nicht mal auf Google.
Hab das auch ab und an, obwohl ich in einer größeren Stadt wohne.
Oder gerade deshalb. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich danke euch für die Ratschläge. Aber ich hoffe doch, dass sich sowas nicht ständig wiederholt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.819
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten