Warnung Displaykratzer

@ grobi: du denkst für das 1 jahr alte galaxy s gibt es noch keinen displayschutzfolienthread? oO
 
ich halte von diesem folien–kram ja absolut nichts. ich pack mein sofa ja auch nicht in ne folie oder mein auto.. sind alles gebrauchsgegenstände. unabhängig davon hat das display meines sgs noch keinen kratzer (habe es seit es raus kam, n jahr glaub mittlerweile). ich nutze lediglich eine handytasche, damit ichs nicht so nackt in die handtasche werfen muss ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann das auch nicht nachvollziehen:lol:
Ich muss aber auch nicht alles verstehen.Wahrscheinlich packen sie das SGS auch noch in eine grosse Wattebox um es vor eventuellen Stürzen zu schützen:D
 
Habe meins nun seit ca 3 Monaten und letztens musste ich auch einen kleinen nicht tiefen kratzer feststellen. Anscheind passiert wo ich mal keine Tasche benutzt habe :-(

using Tapatalk
 
mir egal. meins ist für volle 2 jahre "vollkaskoversichert" (auch bei eigenverschulden) :p
 
Ich benutze keine Folie und habe seitdem ich es habe (ca halbes Jahr) noch keinen einzigen Kratzer...Allerdings benutze ich immer eine Handytasche, wenn ichs in die Hosentasche stecke.

Manche Leute scheinen sich ja echt die Hosentaschen mit Kieselsteinen zu füllen :lol::lol::lol:
 
Hab meins Seit weihnachten, benutze keine Schutzfolie und auch keine handytasche.
Habe ein leichten kratzer drauf, ist aber nicht spürbar und sieht man nur, wenn man seitlich auf das Handy guckt, wenn dieses aus oder im Standby-Modus ist.
 
Diese kleinen, microfeinen Kratzer - so bin ich mir eigentlich sicher - befinden sich auf der Beschichtung des Gorilla Glases, jedoch nicht auf dem Glas. Ich selbst habe ein paar dieser microfeinen Kratzer. Jedoch habe ich das Handy seit dem Release und benutze es seitdem auch ohne Folie, Tasche oder sonstigem. Es ist also jeglichen Umwelteinflüßen frei ausgesetzt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

9
Antworten
6
Aufrufe
2.344
90004
9
G
  • Grobi1209
2
Antworten
23
Aufrufe
6.779
niddl
N
JobbeDeluxe
Antworten
0
Aufrufe
992
JobbeDeluxe
JobbeDeluxe
Zurück
Oben Unten