Warnung Displaykratzer

Ich habs jetzt 2 Monate und noch keine einzigen Kratzer

Also von selber kommt mal keiner rein...
 
Schon klar das das nicht von selber Passiert aber wie gesagt habe es immer in meine Jeans Jacke mit dem Display zur Brust gepackt und jetzt habe ich einen Kratzer. Glaube nicht das das Saphirglas ist denn Diamanten habe ich auch nicht in der Tasche.

Bin halt jetzt ein wenig angepisst. Werde es aber Überleben, wollte es ja eh nicht so schnell wieder verkaufen.

lURKS
 
Laut einen Video kannst sogar mit einem Teppichmesser drauf herumschneiden tut sich nicht viel^^
 
djmarques schrieb:
Laut einen Video kannst sogar mit einem Teppichmesser drauf herumschneiden tut sich nicht viel^^

Na in dem Test wurde es aber mit dem Teppichmesser gut Verkratzt.

Na vllt habe ich ja ein Ultra fieses hartes Sandkorn in der Tasche gehabt, habe ich halt Pech gehabt.

Ist ja nur ein Kratzer gibt schlimmeres, und wenns an ist sieht man ihn ja auch nicht. Habe mich auch schon wieder beruhigt. Und die Tasche kommt auch schon heute.

lURKS
 
jup das teppichmesser macht allen zu schaffen sogar dem milestone...

mir ist mein steinchen auch schon mal runtergefallen und hat dadurch ein paar pecker die mich nicht im geringsten nerven, aber beim wiederverkauf echt lestig sind:(

dann wünsch ich dir mal glück, dass sich das sandkorn nicht in der tasche einnistet^^ bzw. nicht mich besucht wenn nächste woche mein sgs kommt:D

lg stefan
 
habe eben mal mein display grad sauber gemacht und 3 kleine kratzer enddekt...versteh ich nicht noch nie runter gefallen und achte da eigentlich immer drauf das ich nichts in meiner tasche habe....

ärgerlich
 
hm irgendwie alles widersprüchliche aussagen... ;)
laut "insinde-handy.de" besteht das SGS Display aus "GorillaGlas". Und das sollte angeblich schon einiges aushalten.
Nur wenn man sich hier so manche Posts ansieht... Eieiei. Da überleg ich mir doch auch gleich ob ich nicht lieber ne Folie drauf packen soll.
Hmmmmmm......... :D Oder reicht die FitBag? Man weiß es nicht. ;)
 
In Panzerglas kriegste auch kratzer rein :flapper:
Da ist einfach Pech dabei.
 
und dann zieht ihr in 1 jahr die total zerkratzte folie ab wenn euer sgs veraltet ist und ihr es eh nicht mehr benutzt?
 
Ich benutze mein SGS auch mit einer Displayschutzfolie + Handytasche und selbst die Folie hat noch keine Kratzer ;)

Ich benutze lieber eine Folie + Tasche und weiß das mein Gerät in einem Top Zustand ist :lol:
 
Grobi1209 schrieb:
hm irgendwie alles widersprüchliche aussagen... ;)
laut "insinde-handy.de" besteht das SGS Display aus "GorillaGlas". Und das sollte angeblich schon einiges aushalten.
Nur wenn man sich hier so manche Posts ansieht... Eieiei. Da überleg ich mir doch auch gleich ob ich nicht lieber ne Folie drauf packen soll.
Hmmmmmm......... :D Oder reicht die FitBag? Man weiß es nicht. ;)

Das kommt dadurch das selbst das tollste (Gorilla)Glas keine Chance gegen ein Steinchen hat. Da kann man 5 mal ein Youtubevid gucken wie Leute mit Schlüsseln und anderem ungeeigneten Zeug auf ihren Displays rumkratzen. Den Kiesel in der Hosentasche interessiert das halt nicht. Dummerweise ist der Kiesel aber viel härter und auch spitzer wie so ein Schlüssel.

Keine Displayschutzfolie zu nutzen ist einfach leichtsinnig. Eine gute Folie kostet 5 Euro und man bemerkt sie nichtmal wenn sie ordentlich angebracht ist. Sicherlich kann man Glück haben und es findet nie ein Steinchen den Weg in die Tasche. Man kann aber auch Pech haben und ein paar Sandkörnchen finden den weg ins Fitbag.
 
Nikon schrieb:
Eine gute Folie kostet 5 Euro und man bemerkt sie nichtmal wenn sie ordentlich angebracht ist. Sicherlich kann man Glück haben und es findet nie ein Steinchen den Weg in die Tasche. Man kann aber auch Pech haben und ein paar Sandkörnchen finden den weg ins Fitbag.

Richtig. Meine Folie habe ich für ca 5€ gekauft und sie ist Top!

Wen man es nicht weiß, sieht man gar keine Folie...
 
Hi,

wo haste denn die Folie gekauft und vor allem, wie heisst sie?

Danke
Gruß
GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mein sgs jetzt schon ein halbes jahr ohne folie und nicht den kleinsten Kratzer oder ähnliches!
 
komisch finde ich nur das ich wie oben schon gesagt 3 feine kratzer drin habe in meinem _SGS und ich es noch nichtmal hab fallen lassen oder sonstwas....

mein sony ericsson aino ...ebenfalls mit touch ist da viel robuster gewesen ..öfter mal mit display aufn boden gefallen aber ein kratzer habe ich dort nie reinbekommen...naja spätestens in paar monaten hole ich sowieso wieder ein neues handy dann ist alles vergessen...

aber mit folie oder i-welchen taschen möchte ich einfach nichts zutun haben...da nehm ich lieber mal nen kratzer in kauf ....so ist das nunmal..etwas gutes hats jetzt aber, und zwar muss ich das handy nicht mehr wie nen rohes ei behandeln :D
 
Finde Folien beim sgs auch sinnlos. Habe es immer in einer Tasche und nun ist es 9 Monate alt und kein Kratzer ist zu sehen.
 
vielleicht könnt ihr alle hier mal posten, welche folie genau ihr nutzt und wie zufrieden ihr mit dieser seid?! :)

oder wäre es evtl. besser nen neuen thread dafür aufzumachen sofern es noch keinen gibt?!

greets
 
Arrrrrrggg.. ich dachte auch immer, dass es ohne Folie geht. Habe das SGS nun etwa 9 Monate und habe seit gestern einen kleinen Kratzer drin :sad:
Und das obwohl ich es immer ohne weitere Gegenstände in der Hosentasche habe. Echt ärgerlich. Zwar ist er nur seeeehr klein, dennoch kann man ihn leicht spüren.

Schade schade...
 
Ich habe mein SGS 5 Monate und es sieht aus wie neu....ohne Folie. Am Tag ist es in einer Leder-Handytasche und abends in der Dockingstation.
Mich nervt es das Handy mit Folien zu bekleben. Hab ich noch nie gemacht und werde das nie machen. War auch noch nie nötig...
 

Ähnliche Themen

9
Antworten
6
Aufrufe
2.342
90004
9
G
  • Grobi1209
2
Antworten
23
Aufrufe
6.779
niddl
N
JobbeDeluxe
Antworten
0
Aufrufe
992
JobbeDeluxe
JobbeDeluxe
Zurück
Oben Unten