Warnung Displaykratzer

25 $ .. lol
 
Das Video kenne ich, beim normalen Gebrauch passiert da wohl echt nichts, erst recht nicht, wenn man es wie ich in einer zusätzlichen Handytasche hat. Da war mein altes SE deutlich empfindlicher, da hatte ich auch irgendwann mal einen Kratzer im Display drin (trotz Tasche) und wusste nicht mal, woher der kam :confused:
 
Andro_ID schrieb:
- neues Display € ?
- Wertverlust beim Wiederverkauf € ?

;)

Es gibt gute Folien für einen Bruchteil des Geldes.. ;)
 
Andro_ID schrieb:
Uhhh, das ist ja ärgerlich ! Und noch nicht mal einen Gegenstand in der Tasche gehabt !? Wieder eine Bestätigung für mich nicht vom Milestone zum GS umzusteigen. Wie kratzresistent das MS Display ist, konnte man ja schon hier bewundern:

YouTube - Motorola Droid Scratch Test

Hallo,

also das habe ich bei meinem Galaxy auch gemacht wie im Video. Ich habe keine Kratzer :cool:

Es ist nichts weiter als ein Gebrauchsgegenstand.

Gruß

MDroid76
 
Habe seit meinem iPod Touch das Invisible Shield und kann es nur empfehlen, superleicht zum Anbringen und das Ding schützt ihn seit 3 Jahren vor Wind und Wetter! Da kann man auch ruhigen Gewissens nen Schlüssel mit in die selbe Tasche packen (wenns unbedingt sein muss).
25$ sind wohl nix gegen die Aggressionen wenn erstmal ein Kratzer drinnen ist, zumal man ja nicht unbedingt den Full Body Schutz braucht sondern nur die Display Folie bestellen kann.
 
Das InvisibleShield sieht echt gut aus. Aber ich warte mal die ersten Berichte ab, ob es sich gut mit dem Display des Galaxy versteht ^^. Kratzer habe ich noch keine auf meinem Display...ich hoffe, dass das noch ne Weile so bleibt.
 
MDroid76 schrieb:
Hallo,

also das habe ich bei meinem Galaxy auch gemacht wie im Video. Ich habe keine Kratzer :cool:

Es ist nichts weiter als ein Gebrauchsgegenstand.

Gruß

MDroid76

Machen werde ich es nicht, aber ich glaube auch dass das Display des GS solch einen Test ebenfalls aushalten müsste.
 
enhale schrieb:
ja es gibt schon mehrere berichte im internet, dass es nicht so sehr kratzfest sein soll wie gewünscht. hab meins seit einer Woche und jeden Tag in der Hosentasche und das Display hat noch nichts... heute mal ne Schutzhülle bestellt um dem schlimmsten vorzubeugen.

auf die perfekte displayfolie muss ich noch warten, es wird berichtet, dass der touchscreen dann nichtmehr so reagiert wie er soll

Kann ich nicht bestätigen, ich hab seit gestern die Vikuiti Dqc-160 drauf und es gibt absolut keine Probleme. läuft genauso gut wie vorher, das Display reagiert wie wenn keine drauf wär

Passform finde ich hat auch gut gepasst, alle Ausparungen dort wo sie sein sollten, deckt das Display perfekt ab. Das Problem mit dem Multitouch kann ich auch nicht bestätigen, habs grad nochmal auf Teufel komm raus probiert, funzt jedesmal wie gewünscht.

Hatte vorher immer Brando, aber da es die noch nicht gab hab ich die Vikuiti gekauft und nicht bereut
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du scheinbar eine neue Version, bei Amazon haben sich viele darüber beschwert, dass die Ausschnitte für den Näherungssensor falsch sind.
 
Die Vikuti wurde geändert nachdem das Gerät draussen war und sie gesehen haben, dass sie nicht passt
 
Erklärt mir mal bitte wie ich mit einem Schlüssel einen Kratzer auf eine Glasscheibe bekommen kann? Wenn ich richtig drücke dann kann ich die Oberfläche beschädigen. Aber einen tiefen Kratzer bekomme ich nicht ins Glas. Dafür ist meiner Meinung nach ein Metal-Schlüssel auch nicht hart und Spitz genug.
 
Wer bitte sagt denn dass das Sgs ne Glasscheibe vorm Display hat?
 
Da steht doch nur "verleiht dem display eine Glas Optik"? Das heißt doch nicht dass es auch Glas ist. Oder hab ich was überlesen? Außerdem is auch Glas nicht so kratztest wie man denkt. Sldas muss dann schon wieder eine spezielle Sorte sein.
 
"Glas" wäre viel zu kratzer anfällig
Auf einem Display ist Glas völlig idiotisch
Da ist im normalfall wie auch beim iPhone ein künstlich Hergestelltes Saphirglas drauf
Kennt man schon seit längerem von Uhren
Mit nichts verkratzbar ausser einem Diamanten ;)

Und das ist auch das einzige was wirklich sinn macht auf einem Touchscreen
Alles andere wäre schwachsinnig

bis dann
Käptn
 
Was hat denn nun das Galaxy auf dem Display? Glas oder Plastik?

Finde das Display des Galaxys wirklich gut und überlege daher vom Nexus zum Galaxy zu wechseln. Allerdings will ich definitiv kein Plastik.

Das niedrige Gewicht des Galaxy würde eher für Plastik sprechen, oder?
 
Verl schrieb:
Was hat denn nun das Galaxy auf dem Display? Glas oder Plastik?

Finde das Display des Galaxys wirklich gut und überlege daher vom Nexus zum Galaxy zu wechseln. Allerdings will ich definitiv kein Plastik.

Das niedrige Gewicht des Galaxy würde eher für Plastik sprechen, oder?

Des Gehäuse ist komplett aus Plastik, daher ist das SGS sehr leicht. Das Display scheint für mich aus Glas zu sein, wobei ich zugeben muss das sich das Samsung Wave am Display ein bissel anders angefühlt hat. Die meisten Gewichtseinsparungen werden über das Gehäuse gemacht. Wave sowie SGS haben das gleiche Display, jedoch ist das Wave aus irgent einem Metall gefertigt.

Oh.. gearde mal nach dem Gewicht gegoogelt: SGS 116g und Wave 118g vom gefühl her war das Wave jedoch deutlich schwerer als das SGS, liegt sicherlich an der größe.

Mfg
Oli
 

Ähnliche Themen

9
Antworten
6
Aufrufe
2.342
90004
9
G
  • Grobi1209
2
Antworten
23
Aufrufe
6.779
niddl
N
JobbeDeluxe
Antworten
0
Aufrufe
992
JobbeDeluxe
JobbeDeluxe
Zurück
Oben Unten