1. jonny1986, 09.01.2011 #61
    jonny1986

    jonny1986 Threadstarter Neues Mitglied

    ...ich denke ja auch, dass das sgs ein top smartphone ist, sicher eines der besten....insgesamt ist dennoch gerade was die topmodelle angeht relativ wenig unterschied bzw. die nehmen sich alle nicht viel, alle haben pro und contra....das dhd wäre mir auch persönlich viel zu groß, das desire z ist zu dick...die wahl stand also sgs oder das "normale" desire...htc hat sicherlich nicht das smartphone bauen verlernt...samsung spielt eben doch auf zu vielen hochzeiten gleichzeitig.

    was den besagten test angeht...meiner meinung nach nicht gerade die creme de la creme...
     
  2. mercury, 09.01.2011 #62
    mercury

    mercury Stammgast

    Etwas relativiert es den Test schon, aber nicht das hoch gelobte GPS. Es wurde eine 1,5 auf die GPS Leistung des sgs gegeben...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Was macht das Galaxy S besser als andere Smartphones?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.