Wer hat schon mal sein SGS einschicken müssen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer hat schon mal sein SGS einschicken müssen? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neurosonic

Neues Mitglied
Halli Hallo!

Habe am 3.1.2011 mein SGS zum Händler gegeben da ich keinen Ton mehr hatte.
Da Ich schon ganz nervös werde weil das SGS noch nicht da ist wollte Ich mal fragen wie lange Ihr warten musstet bis Ihr es wieder bekommen habt!?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

onelook

Neues Mitglied
hi,
also bei mir war schlimm! es hat ca 10 wochen gedauert! meine erfahrung ist immer nachfragen wann es fertig wird! wenn es zu lange dauert, sollte das handy neu getauscht werden!
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
onelook schrieb:
hi,
also bei mir war schlimm! es hat ca 10 wochen gedauert! meine erfahrung ist immer nachfragen wann es fertig wird! wenn es zu lange dauert, sollte das handy neu getauscht werden!
Solche lange Wartezeiten muss man nicht hinnehmen.
Daher, dem Händler immer eine Frist setzen zur Mängelbeseitigung.
Bei einem Telefon sollten 10 Arbeitstage das Maximum sein - dann kan die Wandlung des Kaufvertrags gefordert werden.

Was die "immer Nachfragerei" für einen rechtsverbindlichen Sinn haben soll, erschließt sich mir nicht.
 
C

coltpikes

Neues Mitglied
Also bei mir dauerte es ca 1 woche hatte es schon 2 mal eingeschickt.samsung sagt das sie maximal 3 wochen brauchen.und ich glaube nicht das man einfach sagen kann wenn das handy nicht in 10 tagen fertig is will ich ein neues xd

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
coltpikes schrieb:
.....samsung sagt das sie maximal 3 wochen brauchen.und ich glaube nicht das man einfach sagen kann wenn das handy nicht in 10 tagen fertig is will ich ein neues xd
Was Samsung sagt, braucht dich nicht zu interessieren.
Dein Vertragspartner ist dein Händler, wenn du den umgehst, indem du selbst mit Samsung Reparaturverhandlungen führst, ist das natürlich eigenes Verschulden.

Ein neues Handy kannst du nicht fordern, von Samsung sowieso nicht, aber die Wandlung (Rückgängigmachung des Kaufvertrags) bei deinem Händler.
 
Kev

Kev

Guru
Hab ja oben den Thread gepostet. Ob Brick oder nicht, es geht dort um Umtauscherfahrungen. Also brauchen wir keinen zweiten.

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.