1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neurosonic, 17.01.2011 #1
    neurosonic

    neurosonic Threadstarter Junior Mitglied

    Halli Hallo!

    Habe am 3.1.2011 mein SGS zum Händler gegeben da ich keinen Ton mehr hatte.
    Da Ich schon ganz nervös werde weil das SGS noch nicht da ist wollte Ich mal fragen wie lange Ihr warten musstet bis Ihr es wieder bekommen habt!?

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2011
  2. Kev, 17.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

  3. onelook, 18.01.2011 #3
    onelook

    onelook Neuer Benutzer

    hi,
    also bei mir war schlimm! es hat ca 10 wochen gedauert! meine erfahrung ist immer nachfragen wann es fertig wird! wenn es zu lange dauert, sollte das handy neu getauscht werden!
     
  4. HTCDesire, 18.01.2011 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Solche lange Wartezeiten muss man nicht hinnehmen.
    Daher, dem Händler immer eine Frist setzen zur Mängelbeseitigung.
    Bei einem Telefon sollten 10 Arbeitstage das Maximum sein - dann kan die Wandlung des Kaufvertrags gefordert werden.

    Was die "immer Nachfragerei" für einen rechtsverbindlichen Sinn haben soll, erschließt sich mir nicht.
     
  5. coltpikes, 18.01.2011 #5
    coltpikes

    coltpikes Junior Mitglied

    Also bei mir dauerte es ca 1 woche hatte es schon 2 mal eingeschickt.samsung sagt das sie maximal 3 wochen brauchen.und ich glaube nicht das man einfach sagen kann wenn das handy nicht in 10 tagen fertig is will ich ein neues xd

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. HTCDesire, 18.01.2011 #6
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Was Samsung sagt, braucht dich nicht zu interessieren.
    Dein Vertragspartner ist dein Händler, wenn du den umgehst, indem du selbst mit Samsung Reparaturverhandlungen führst, ist das natürlich eigenes Verschulden.

    Ein neues Handy kannst du nicht fordern, von Samsung sowieso nicht, aber die Wandlung (Rückgängigmachung des Kaufvertrags) bei deinem Händler.
     
  7. Kev, 18.01.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Hab ja oben den Thread gepostet. Ob Brick oder nicht, es geht dort um Umtauscherfahrungen. Also brauchen wir keinen zweiten.

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. s5 einschicken

    ,
  2. galaxy s5 einschicken

    ,
  3. samsung galaxy s5 einschicken wie lange

    ,
  4. s5 einschicken wie,
  5. s5 einschicken wielange,
  6. samsung galaxy s5 einschicken ,
  7. soll mein s5 einschicken
Du betrachtest das Thema "Wer hat schon mal sein SGS einschicken müssen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",