Wie Hardware reset bei 2.2 durchführen?

S

slikslak

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi an alle,

habe mich bisschen durchgelesen und will einen Hardwarereset bei meinem Galaxy S I9000 durchführen....

Normalerweise mit Lautstärek taste nach Unten + Power Knopf drücken und dann bin ich im System, aber das geht leider bei mir nicht!

Knn mir da jemand helfen?

es ist 2.2 schon drauf...Download-recovery Modus geht nicht und rooten ect will ich nicht...

gibts da eine Möglichkeit?


(Grund, mein kleiner hat mein Passwort zu oft falsch eingegeben, das es nun nach meiner email ect fragt und ich es noch nicht registriert habe...)


Kann mir da jemand helfen?

lg
 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Mit den Tastencodes.
 
djmarques schrieb:
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Mit den Tastencodes.

komm nicht rein, also hab da mal Tastencodes eingegeben, aber es funz nicht^^

verlangt eine email + Password.....

P.s.: Welcher Tastencode ist es denn?
gibts da mehrere oder eh nur die eine die mir Google gleich rausspuckt?
 
slikslak schrieb:
Normalerweise mit Lautstärek taste nach Unten + Power Knopf drücken und dann bin ich im System, aber das geht leider bei mir nicht!
Normalerweise, Lautstärketaste nach oben, Home Button + Powerknopf, das Ganze bei ausgeschaltetem Handy.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.665
danueggel
D
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.582
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten