Wie komme ich aus dem Offline- Modus?

Nicht, dass ich wüsste. Vielleicht fällt ja noch wem was ein.
Wenn du ein EFS Backup hättest, könntest du es wahrscheinlich selber wieder reparieren , da man aber sowas normal nur braucht, wenn man flasht, haben es "Normalnutzer" nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sasa_5
Man könnte natürlich jetzt peu à peu die Ursache ergründen (an den APN-Einstellungen hantieren, Apps als Ursache feststellen etc pp).
Am leichtesten ist wohl dein Phone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann zu prüfen, ob das Problem damit behoben ist.

Wenn das nicht hilft bleibt dir immernoch das Einschicken oder wenn du bereit bist dich mit dem Thema Rooting/Flashing zu beschäftigen, das Rooten, Prüfen der efs-Daten und Flashen einer 3-teiligen Firmware.
 
Hallo scorp182,

ich habe mein Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber das Problem, dass mir keine IMEI angezeigt wird, besteht immer noch.
Problematisch ist auch, dass ich meinen Kaufbeleg noch nicht gefunden habe, aber vielleicht tauscht er noch auf...
D.h. Einschicken ist meine einzige Lösung, denn vom Rest hab ich keine Ahnung :( Oder findet man hierzu irgendwo eine Anleitung im Netz?

Danke schon im Voraus!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.809
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten