1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skorbion14, 08.04.2011 #1
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Guten Tag

    Habe jetzt das Samsung Galaxy S und habe eben in den FAQ gefunden das mein handy nicht die aktuelle Firmware hat oder mehr eine inoffizielle Firmware wobei ich das Handy gerade erst gekauft hatte.

    Samsung Kies sagt mir auch das diese Geräteversion nicht aktualisiert werden kann.

    Sagt mir dann noch dies:

    Aktuelle Firmware-Version: PDA:JS8 / PHONE:JPY / CSC:JS5 (PLS)

    Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte oder mir sagen könnte das ich mich irre und doch was Originales drauf habe nur durch das nicht vorhandene 2.3.X nicht aktualisiert werden kann.
     
  2. waldeskopf, 08.04.2011 #2
    waldeskopf

    waldeskopf Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Firmware, die du da hast ist inoffiziell in Deutschland.
     
  3. Wassilis, 08.04.2011 #3
  4. presseonkel, 08.04.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werkszustand mit Original FW Samsung Galaxy S (I9000) Forum 03.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie Samsung auf Original-Firmware" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",