1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigFoot1505, 04.04.2011 #1
    BigFoot1505

    BigFoot1505 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen Leute,

    ich hab hier ein großes Anliegen...
    Hab hier schon etwas Länger gesucht aber nirgends konkret was gefunden darüber oder es war nur sehr verwirrend für mich.
    Und zwar hab ich im Dezember auch die XXJPY, denke die skandinavische FROYO 2.2.1 vie Kies und regPatcher geupdatet. Will aber jetzt wieder zurück auf die deutsche Version auch in Hinsicht auf GINGERBREAD.
    Kies 2 meldet mir leider nur "Firmware kann nicht aktualisiert werden" oder so ähnlich.
    Wie komme ich evtl auf die originale deutsche Version zurück bzw. wo bekomme ich sie her? Könnt ihr mir bitte helfen?!?!?!:huh:
     
  2. presseonkel, 04.04.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wieder weg von XXJPY auf deutsche FROYO" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",