Wieder weg von XXJPY auf deutsche FROYO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigFoot1505

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Leute,

ich hab hier ein großes Anliegen...
Hab hier schon etwas Länger gesucht aber nirgends konkret was gefunden darüber oder es war nur sehr verwirrend für mich.
Und zwar hab ich im Dezember auch die XXJPY, denke die skandinavische FROYO 2.2.1 vie Kies und regPatcher geupdatet. Will aber jetzt wieder zurück auf die deutsche Version auch in Hinsicht auf GINGERBREAD.
Kies 2 meldet mir leider nur "Firmware kann nicht aktualisiert werden" oder so ähnlich.
Wie komme ich evtl auf die originale deutsche Version zurück bzw. wo bekomme ich sie her? Könnt ihr mir bitte helfen?!?!?!:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten