WLAN Problem

B

boail

Neues Mitglied
0
hallo
habe ein problem mit wlan, habe auch schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden

und zwar folgendes, wenn mein sgs nich als erstes mit unserem router verbindet kommt es in ne endlos verbinden->getrennt - schleife, klingt komisch is aber so, heisst ich muss alle geräte (meist 2 pc's + htc wildfire meiner mutter) trennen und dann den router neustarten, danach kann ich ganz normal die anderen geräte starten, ohne probleme

gibts da nicht irgend nen fix oder ne einfachere lösung? :huh:

hab froyo 2.2, und den Pirelli PRGAV4202N Router

danke im voraus
 
Vielleicht passt was bei der IP vergaben beim Router nicht...
was passiert wenn du es als zweites mit den Router verbindest
 
ich komm in ne endlosschleife mit verbindung wird hergestellt -> getrennt
:crying:
 
Hast du an deinen SGS irgendwelche Änderungen vorgenommen?
 
ausser 1-2 spiele aus dem market nicht soweit ich mich erinnern kann
 
Wlan Einstellungen am Handy schon mal komplett gelöscht?
 
wie geht das?
 
Unter
Einstellungen>Drahtlos und Netzwerk>WLAN-Einstellungen
Dann auf die gewünschte Verbindung länger drücken dann kommt ein Menü
 
hat leider nichts geholfen, werde morgen (bzw heute ^^) dann mal auf werkseinstellung reseten
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.003
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten