XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja deine Garantie ist theoretisch weg.

Falls du dein Gerät jetzt bei Base abgeben würdest, könnte ja einer merken, dass du keine Base Software drauf hast.

Wenn du es direkt an Samsung gibst, stört das aber evtl gar keinen. Weiß nur nicht ob die es annehmen.

Was man natürlich machen könnte, wer wieder über reg trick KIES erzählen du hättest eine alte BASE Version und er überspielt dir deine aktuelle dann mit der neusten BASE Version.

Nein ich hab die Werte dazu jetzt nicht Griff bereit, ist nur so ein Gedankenspiel
 
  • Danke
Reaktionen: ollizs
MrBusiness schrieb:
Ja deine Garantie ist theoretisch weg.

Falls du dein Gerät jetzt bei Base abgeben würdest, könnte ja einer merken, dass du keine Base Software drauf hast.

Wenn du es direkt an Samsung gibst, stört das aber evtl gar keinen. Weiß nur nicht ob die es annehmen.

Was man natürlich machen könnte, wer wieder über reg trick KIES erzählen du hättest eine alte BASE Version und er überspielt dir deine aktuelle dann mit der neusten BASE Version.

Nein ich hab die Werte dazu jetzt nicht Griff bereit, ist nur so ein Gedankenspiel



Das ist ja eine Hammer lösung werde es wohl machen wenn es mal Soweit ist...würde evtl. auf dich zurück kommen damit du mir vielleicht hilfst......

Danke
 
ollizs schrieb:
Ist die Garantie jetzt weg???

Moin,
im Prinzip: ja - aber im Fall der Fälle: wieder eine offizielle FW flashen, dann ist sie wieder da....
@MrBusiness: Glückwunsch zum 2003.Beitrag...:)
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
presseonkel schrieb:
Moin,
im Prinzip: ja - aber im Fall der Fälle: wieder eine offizielle FW flashen, dann ist sie wieder da....
@MrBusiness: Glückwunsch zum 2003.Beitrag...:)


Hallo Presseonkel weisst du wie das genau geht....am besten ohne odin nur mit dem regestry patcher....?
 
Wie das geht ist so gesehen ganz einfach, du musst nur zwei Sachen wissen:

Wie heißt die alte Firmware und wie lautet der alte Productcode
 
Problem....:

Das weiss ich nicht mehr!!!!!!!

Steht das irgendwo in den unterlagen??????

Oh mann ich idiot...;-:)scared::eek:
 
Nein, steht natürlich nicht in den Unterlagen, aber jede andere Mensch mit base Galaxy wird es dir sagen können :)

Productcode sollte so aussehen: GT-I9000HKDEPL
Firmware: i9000xxjm1

Kannst ja einfach mal schnell den registry patcher machen und schauen ob dir was angeboten würde ;)
 
Hm, habe jetzt geupdatet und wollte mit Titanium alles wiederherstellen, aber der sagt immer, ich hätte keine root-Rechte, obwohl das in den Einstellungen so angezeigt wird.. ? o_O

Geht z4root damit noch oder muss ich per Android SDK rooten?
 
Der zeigt an du hättest root rechte?

Also wenn du nach dem update nicht gerootet hast, dann hast du kein root ;)

Ich nehme immer CF Root oder Speedmod
 
@ollizs/@all:
ich habe es mal probiert:
reg-patcher auf epl umgestellt: Kies sagt:
vorhandene FW:
PDA:JFD
Phone: JF5
CSC:JF2
angeboten wird mir:
PDA: JPE
Phone: JPP
CSC: JP2;
funzt also und sollte entsprechend mit anderen Product-Codes ebenfalls gehen...:)

edit2: zur Sicherheit: danach in der Win-Registry deviceDB wieder gelöscht und wurde prompt wieder richtig überschrieben...:)

edit: mein Product-Code im Handy ist auf DBT geblieben ...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, mit SuperOneClick ging es problemlos.
Stelle gerade alles wieder her. :)
 
MrBusiness schrieb:
Nein, steht natürlich nicht in den Unterlagen, aber jede andere Mensch mit base Galaxy wird es dir sagen können :)

Productcode sollte so aussehen: GT-I9000HKDEPL
Firmware: i9000xxjm1

Kannst ja einfach mal schnell den registry patcher machen und schauen ob dir was angeboten würde ;)


was muss ich da eingeben oder umstellen???
 
Die Fragen bitte im entsprechenden Thread stellen, sonst wird es unübersichtlich. Abgesehen davon, daß das dort bereits erklärt wird.
 
Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem.
Ich habe gerade per reg hack und Kies auf jpy upgedatet.
Das hat auch alles ganz prima funktioniert und mein t-mob Branding scheint auch weg zu sein.
Wenn das Handy jetzt startet kommt immer dieser Einrichtungs-Wizzard und geht bis Punkt 4, danach vibriert das Handy und der Wizzard beginnt von Neuem. Das Handy startet also nicht vollständig.
Was sollte ich eurer Meinung nach als nächstes versuchen um das Handy wieder ans Laufen zu bringen? Cache Wipe habe ich schon gemacht.
 
Moin,
wenn Du es durch einen Wipe nicht in Ordnung bekommst, im Zweifelsfall einfach nochmal an Kies hängen. Da wird Dir das Update ja nochmal angeboten. Evtl. hast Du das Handy zu früh abgestöpselt. Beim Update unbedingt warten, bis das Handy vollständig von alleine wieder hochfährt...
 
  • Danke
Reaktionen: uman71
Jupp kannst mit Kies nochmal drüberflashen...ging bei meinem auch (Launcher war zerschossen).
 
  • Danke
Reaktionen: uman71
So danke euch beiden schon mal, es läuft wieder nach einem Factory Reset.
Ist zwar dumm dass ich jetzt wieder alles neu einrichten muss, ist mir aber lieber als wenn das Gerät Schrott wäre.
Mit Kies konnte ich es nicht mehr verbinden. Ich konnte zwar Kies wählen als ich USB angesteckt habe aber das Handy hing trotzdem in diesem Einrichtungs Assistenten und wurde nicht erkannt.
Naja, dann habe ich jetzt wenigstens eine Beschäftigung.
 
presseonkel schrieb:
@ollizs/@all:
ich habe es mal probiert:
reg-patcher auf epl umgestellt: Kies sagt:
vorhandene FW:
PDA:JFD
Phone: JF5
CSC:JF2
angeboten wird mir:
PDA: JPE
Phone: JPP
CSC: JP2;
funzt also und sollte entsprechend mit anderen Product-Codes ebenfalls gehen...:)

edit2: zur Sicherheit: danach in der Win-Registry deviceDB wieder gelöscht und wurde prompt wieder richtig überschrieben...:)

edit: mein Product-Code im Handy ist auf DBT geblieben ...:)


Hey kann mir einer sagen was die Kürzel epl oder dbt oder xeu usw bedeuten??????
bzw die kennungen hinter den abkürzungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.718
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.790
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten