XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch sagen, Gefühlt ist der Empfang eher besser als schlechter.

Beste Grüße
HP
 
Moin,
so, mal was Neues:
hab jetzt mal auf die JF3 zurück geflashed und zieh mir jetzt mit dem Reg-Patcher die JPY rauf....
Mal schau`n...
 
Macht das einen Unterschied, von welcher version man flasht?

Ich hab mir heut auch wieder die jpy geflasht...helligkeit ganz niedrig, aber wenn man den browser öffnet wirds wieder ganz hell :-(
 
keine Ahnung, hab sonst auch immer von der JPO geflashed- deswegen wollte ich es jetzt mal von der JF3 probieren.

Gerade fertig - Handy fährt hoch

edit: jetzt noch schnell root und dann freuen....:)
 
lotec schrieb:
aber wenn man den browser öffnet wirds wieder ganz hell :-(

linke Softtouchtaste und dann Helligkeit; das hilft dir bei deinem Problem ;-)
 
Bei Empfangsproblemen Apn zurücksetzen und neustarten. Wenn es keine Besserung bringt Werkseinstellung setzen (Wipe durchführen wie es immer hier genannt wird obwohl deutsch eine schöne Sprache ist)
SC20110108-212222.png
 
presseonkel schrieb:
keine Ahnung, hab sonst auch immer von der JPO geflashed- deswegen wollte ich es jetzt mal von der JF3 probieren.
eindeutig Flashsüchtig :)
 
presseonkel schrieb:

Mach nur, von deinen Erfahrungen konnten bisher viele Leute profitieren, aber ich frage mich was du als nächstes versuchen willst, ob du ios4 flashen kannst? :flapper:
 
über Kies zeigt es mir keine Updates an. Ich habe 2.2 und es steht dass ich schon die neuste habe. Was muss ich jetzt machen?Damit ich es auf 2.2.1 updaten kann?
 
für was brauch ich den reg patcher? damit es die updates anzeigt oder wie?
 
So ist es!
 
Moin,
wenn ein Update regulär, also offiziell über Kies erhältlich ist, brauchst den Reg-Patcher nicht.
Aber, wenn Du z.B. noch Version 2.0 oder noch früher hast (2.2 natürlich auch), kannst Du mit dem Reg-Patcher Kies vorgaukeln, Du hättest z.B. ein Handy aus UK (England usw.). Dann wird Dir die dort schon erhältliche Version 2.2.1 angeboten (die wir alle (fast alle) schon drauf haben. Die rennt wie Sau
und ist natürlich in Deutsch...
 
achso, gut dann muss ich erst den reg patchter drauf machen und dann über kies updaten. das geht ohne problem und leicht gemacht?
oder soll ichs übers odin machen?
 
Du kannst es über Kies oder Odin machen, das nimmt sich nichts.

Bei Odin lädst du erst die Firmware runter und dann kommt das Handy an den Rechner bei Kies lädt die Software erst mit verbundenen Handy; ansonsten nimmt es sich nichts.

Wenn du mit Odin bereits gearbeitet hast nimm Odin, dann hängt das Handy nicht solange am Rechner ;-)
 
Mit Odin flashen ist sicherer finde ich. Kies sollte aber geschlossen sein selbst in der Taskleiste falls mit Odin geflasht wird.
 
ich verzweifle gleich o_0 ich hab mir kies 1.5.3 gezogen und den patcher ... hab kies aufgerufen mein handy verbunden und beim patcher auf write registry gedrückt ... (vorher auf XEU umgestellt) dann kommt Regsitry pathed successfully ... dann drück ich auf firmware aktualisieren in kies und krieg die meldung das ich schon die aktuellste habe mit JPP ?!
 
Moin,
1.5.3... gibt es viele...:)
hast die richtige? (1.5.3.10103_102 habe ich, mit der geht es bei mir)
Samsung Kies -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.714
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.774
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.992
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten