XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

kann das sein das der Registry Patcher nicht mit der neuen 2.0 er Version von Kies funktioniert? Mit der 1.5.3 er Version funktionierte es nehmlich.

Gruss
 
viper5 schrieb:
Moin,

kann das sein das der Registry Patcher nicht mit der neuen 2.0 er Version von Kies funktioniert? Mit der 1.5.3 er Version funktionierte es nehmlich.

Gruss

Moin,
geht mit 2.0 Kies nicht....
BTW: kennst Du das Sprichwort:
"Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich" ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Ja moin Presseonkel,

ich bin ein Fan von Dir:flapper: komm ein Schreibfehler da hättest Du ruhig ein Auge zudrücken können:)Danke für den Hinweis!!!!
 
war ja auch lustig gemeint....
aber: ab jetzt schreibst es bestimmt richtig...(Dein Leben lang..:):):) )
 
Ne ohne scheiss, habe es nicht falsch verstanden! Ich bin wirklich ein Fan von Dir, weil Du immer ruhig bleibst, gute antworten gibst.....

Wie wäre es eine Umfrage zu starten. Wer ist der lieblings Mod oder User?
Ich finde das ein solches Engagement auch gehuldigt und gewürdigt werden sollte! Nur mal so als Idee, ist aber falscher Topic hier und jetzt...21,21,23 DJ und Co kommen bestimmt mit dem ruffle vorbei:smile:Bin ja schon weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich setz den mal rein unter "Anregungen", mal sehen vielleicht wird das ja von jemandem umgesetzt!:rolleyes2:
 
:o :wubwub:

edit: werde auf meine alten Tage ja nochmal rot.....:)
 
nehmlich hätte bei viper5 2 Fehler e und h.
wollte ich nur erwähnen.

schönes Wochenende
 
Ach was nicht bescheiden sein bitte! Viele machen hier einen geilen Job! Du aber lieber "presseonkel" kommst halt bei mir besonders positiv gut an!!!

Ein aufrichtiges DANKE.
 
Dr.Dimes schrieb:
nehmlich hätte bei viper5 2 Fehler e und h.
wollte ich nur erwähnen.

unnötig.....
wir sind ja nicht "dehmlich"
post 563
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich versuche die ganze Zeit, wie in der Anleitung (Post 24) mein Handy auf 2.2.1 updaten, aber leider ohne Erfolg.

Ich habe alles, wie beschrieben gemacht, Kies 1.5.3.10103.102 runtergeladen, mit der Registry Patcher 1.7.0.0 auf XEU umgestellt, im Kies auf aktualisieren geklickt, Kies hat auch erkannt, dass eine neue Version ansteht:

Aktuelle Version PDA:JF3/PHONE:JF3/CSC:JF3
Neueste Version PDA:JPY/PHONE:JPY/CSC:JPY

Dann auf aktualisieren geklickt, die Datei wird brav komplett funtergeladen und dann kommt die Meldung in rot "Trennen Sie ein mobiles Gerät während des Aktualisierungsvorgangs nicht vom Computer". Aber es tut sich danach nichts mehr. Ich sehe hinten im Kies Hauptfenster, dass das rechts beim Handy Symbol die Verbindung getrennt wird und das Symbol verschwindet.

Nach ca. 5 Minunten kommt dann die Meldung "Die Aktualisierung wird ausgeführt...geführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut".

Ich habe mehrfach versucht, aber immer der selbe Fehler.

Mache ich irgendwas falsch?

Ursprünglich handelt es sich um ein Telekom Handy, was ich aber selber im November über Kies auf 2.1 upgedated habe.

Danke im Voraus
 
Danke. Ich wollte an sich das Update mit Odin vermeiden, weil so ich verstanden habe, gehe die ganzen Daten auf dem Handy verloren und beim Update mit Kies ist das nicht der Fall, oder?
 
Mit Odin kannst du auf jede FW flashen mit Kies geht es nur aufwärts.

Grundsätzlich sollte man bevor man sowas macht immer ein Backup machen und nach dem Flashen einen Wipe machen (steht sogar so im offiziellen Servicemanual).
 
Eigenartige Sache... Wie schon geschrieben, ist der Update bei mir seit dem 1. Versuch gescheitert. Und seit dem wurde mir immer wieder eine Wiederherstellung angeboten. Ich habe mir gedacht "Naja, ist ja nichts überschrieben worden, d.h. der Prozess hat noch gar nicht angefangen, also brauche ich auch nichts wiederherzustellen".

Habe jetzt gerade trotzdem doch noch Mal gemacht, in der Hoffnung nach der Wiederherstellung erneut zu versuchen die JPY-Version aufzuspielen. Aber siehe da, mit der Wiederherstellung wurde mein Handy auf 2.2.1 upgedated...
 
Mal eine blöde frage zur jpy: hat jemand richtig derbe empfangsprobleme, sprich kein 3g und komplett totes netz? Damit hatte ich heute 2 mal an orten wo es immer ging probleme...
Vielen dank schonmal
 
Keine probleme! Eher besser. Hatte in der ubahn netz, an der stelle wo das netz eigentlich weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch den Eindruck das sich der Empfang verbessert hat, mir ist aufgefallen, das ich an Orten mit schlechtem 3G Empfang nun besser telefonieren kann.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.714
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.774
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.992
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten