XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich kommt jetzt bald mal 2.2.1 für DE -.-
 
Ich hoffe es auch, am besten auch Android 2.3 so bald wie möglich!!!
 
CMcRae schrieb:
ja ...ist schon eigenartig dass noch in dez so viele roms rausgehauen wurden aber von 2.3 noch überhaupt keine spur...nicht mal ne frühe alpha...

bei der 2.2 alpha damals war samsung auch nicht gerade amused und hat diese relativ schnell von den entwicklerservern zurückgezogen...
 
wird die kommende deutsche xpy firmware, denn tiefgreifende unterschiede zur englischen xpy aufweisen? (außer vielleicht die super wichtige hrs app)

denn ich bin am überlegen, ob es sich lohnt jetzt über kies und patcher die englische zu laden oder doch lieber auf die deutsche version zu warten?
 
Moin,
bitte fangt hier keine Grundsatzdiskussion über 2.3 (Gingerbread) an. Dafür gibt es einen Extra-Tread. Und bitte auch nicht wundern, wenn ich aus diesem Grund hier gleich einige Beiträge löschen muss..:)
 
jbkontrabass schrieb:
Ich hoffe es auch, am besten auch Android 2.3 so bald wie möglich!!!

Hihi...da warte ich auch schon drauf, aber zuerst muss sich erstmal 2.2 auf ganzer (samsung-)Front durchsetzen...Hat Vodafone eigentlich 2.2 mittlerweile veröffentlicht, also ganz offiziell?
 
Habe noch die 2.2 Version drauf und ein Branding.Wenn jetzt die offiiziele 2.2.1 für Deutschland kommt,kann ich die dann um die Wartezeit wegen Branding zu umgehen,mit dem Reg-Pacher über Kies bekommen?
 
So haben wir die doch alle bekommen.
 
Dann ist ja gut.Noch vielleicht eine bescheuerte Frage:Welchen Produktcode wird man dann für Deutschland in den Reg-Pacher eingeben müssen?
 
Das wird dann wohl "DBT" sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Und bei der Schweiz?
 
Meine frage ist jetzt nur noch, ob ich die telefonkontakte wieder herstellen kann, und die apps wieder ans laufen bekomme?

Bei einigen kontakten hatte ich auch mehr als 200 nachrichten, die durch die >200 einstellung gelöscht wurden sind.

Und das datum stellt sich nachm neustart immer auf 2005 zurück.

Gibts Abhilfe, oder nicht?

PS: Ich kann noch nicht mal den market öffnen.
 
Ich weiß jetzt genau was du gemacht hast, aber hört sich ganz schwer an nach wipe und neu flashen!
 
Hi,

habe gestern auch geflasht, und suche seitdem verzweifelt die Einstellung
das das Display beim Laden den Akkus weiter eingeschaltet bleibt.
Vorher unter Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung>Aktiv bleiben,
und nun ???
Gibts die Funktion nicht mehr ?

Danke und Gruß, Christian
 
MrBusiness schrieb:
Ich weiß jetzt genau was du gemacht hast, aber hört sich ganz schwer an nach wipe und neu flashen!

Also wie erwähnt, ich habe es so gemacht, wie in meinem ersten post (708) in diesem thread, nur ohne wipe, und es lief danach prima.

Danach habe ich neu gestartet, und es traten die genannten fehler auf.

Also nachm flashen ist alles wieder so, wie direkt nachm update?

PS: nachm neustart vibriert das gerät sehr oft (fehlermeldungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch immer schön, wenn alle Apps und so erhalten bleiben, aber vielleicht war der Sprung von 2.1 auf 2.2.1 doch was viel für ihn. Daher würde ich es platt machen, also wipe!

Wenn das immer noch nicht hilft, wieder flashen.

Ja du siehst es richtig, ich sehe bei dir nur rettung mit totalem Datenverlust! Tu dir am besten echt einen gefallen und sicher nur Kontakte/Termine und mach alle Apps neu.
 
MrBusiness schrieb:
Es ist ja auch immer schön, wenn alle Apps und so erhalten bleiben, aber vielleicht war der Sprung von 2.1 auf 2.2.1 doch was viel für ihn. Daher würde ich es platt machen, also wipe!

Wenn das immer noch nicht hilft, wieder flashen.

Ja du siehst es richtig, ich sehe bei dir nur rettung mit totalem Datenverlust! Tu dir am besten echt einen gefallen und sicher nur Kontakte/Termine und mach alle Apps neu.

1. Es war von 2.2 auf 2.2.1

2. Es sind keine kontakte, etc. mehr vorhanden.

Wipe ist die 3 tasten-kombination? - funktioniert bei mir nicht (mehr).

Und wie geschrieben, direkt nach dem update lief das gerät ja ohne probleme, und so schnell wie nie...

Also muss der fehler woanders liegen. Wie kann ich ein programm installieren, wenn ich keinen market habe?
 
Wie mehrfach geschrieben worden ist auch von mir, ist das upgraden von 2.1 auf 2.2 einfach, nur die Integration der Apps ist für 2.2 anderst. Systemstrucktur hat sich geändert daher die vielen Forcecloses. Am besten jede App nachschauen ob die 2.2 oder 2.3 unterstützt. Wipe bleibt da nicht weit weg, wenn man wieder ein funktionierendes Gerät will. Schaue nach dem flashen nach ob dein Produktcode und Imei geblieben ist soweit dies mit Regpatcher und Kies upgedatet worden ist.

Ps.: Ein Wipe ist nichts anderes wie Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash ist das mit odin? Gibt es auch eine system wiederherstellung wie bei windows?

Was bewirkt dieser flash eigentlich?
 
Merry Oh schrieb:
1. Es war von 2.2 auf 2.2.1

2. Es sind keine kontakte, etc. mehr vorhanden.

Wipe ist die 3 tasten-kombination? - funktioniert bei mir nicht (mehr).

Und wie geschrieben, direkt nach dem update lief das gerät ja ohne probleme, und so schnell wie nie...

Also muss der fehler woanders liegen. Wie kann ich ein programm installieren, wenn ich keinen market habe?

Hattest du vorher ein Lagfix oder gleiches auf deinem Handy? Welchen PDC hast im Patcher ausgewählt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.676
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.742
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.916
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten