XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist lagfix?
habe xeu ausgewählt, wenn das die frage ist.

Ich habe alles so gemacht, wie in der anleitung beschrieben, nur ohne wipe...
 
Lagfix? Lies bitte mal unsere FAQ.
 
Kev schrieb:
Lagfix? Lies bitte mal unsere FAQ.

Da ich Odin nicht benutze, noch nie benutzt habe, habe ich auch kein lagfix gemacht, oder dort irgendwas de-, oder aktiviert.
 
Hm? Du hast gefragt, was ein Lagfix ist. Darauf bezog sich meine Antwort.
 
Kev schrieb:
Hm? Du hast gefragt, was ein Lagfix ist. Darauf bezog sich meine Antwort.

Ne Antwort war das ja nicht. Sondern eher n Hinweis.

Ne Antwort auf mein Problem hätte ich gerne. Oder n Hinweis.
 
@kev, er/sie hat scheinbar nur mit einem halben Auge gelesen und hat nun Probleme, erscheint mir zumindest so.

Also ich sicher nur meine Kontakte über Kies, SMS; naja wenn was wichtiges bei ist kann man sich das ja auch noch kopieren, nur haben SMS eher eine kurze Halbwertszeit und sind schnell nur noch "Balast."

Apps werden nach dem Flashen wieder komplett neuinstalliert; wenn ich eine App vergesse; dann war sie wohl nicht so wichtig. So wird man jede Menge Datenleichen los.

Merry Oh; was bei dir schiefgelaufen ist kann ich dir aber auch nicht sagen; war ja nicht dabei, zieh dir wie bereits gesagt nochmal mit Odin die JPY drauf und mach es vorher platt und nach dem flasehn machst du einen Wipe.

ALles was du nun nicht verstehst; findest du in den FAQ`s und die solltest du mal genau lesen.
 
Merry Oh schrieb:
Ne Antwort war das ja nicht. Sondern eher n Hinweis.
Ein Hinweis, wo die Antwort zu finden ist. Die FAQ sollte jeder lesen. Dafür ist sie da. Wenn Du nicht lesen möchtest, kann ich Dir auch nicht helfen.
 
Kev schrieb:
Ein Hinweis, wo die Antwort zu finden ist. Die FAQ sollte jeder lesen. Dafür ist sie da. Wenn Du nicht lesen möchtest, kann ich Dir auch nicht helfen.

Wenn du mir helfen möchtest, dann wäre das, eine Lösung zu meinem Problem finden. Was ein Lagfix ist, tangiert mich sekundär peripher.

Denn momentan könnte ich das Gerät höchstens noch benutzen, um einen Nagel in die Wand zu hauen, oder um Kronkorkenflaschen zu öffnen.
 
Tja, wenn es Dich nur sekundär peripher tangiert, warum fragst Du dann? Aber ok, sind ja noch genug andere da.
 
SvenY schrieb:
@kev, er/sie hat scheinbar nur mit einem halben Auge gelesen und hat nun Probleme, erscheint mir zumindest so.

Also ich sicher nur meine Kontakte über Kies, SMS; naja wenn was wichtiges bei ist kann man sich das ja auch noch kopieren, nur haben SMS eher eine kurze Halbwertszeit und sind schnell nur noch "Balast."

Apps werden nach dem Flashen wieder komplett neuinstalliert; wenn ich eine App vergesse; dann war sie wohl nicht so wichtig. So wird man jede Menge Datenleichen los.

Merry Oh; was bei dir schiefgelaufen ist kann ich dir aber auch nicht sagen; war ja nicht dabei, zieh dir wie bereits gesagt nochmal mit Odin die JPY drauf und mach es vorher platt und nach dem flasehn machst du einen Wipe.

ALles was du nun nicht verstehst; findest du in den FAQ`s und die solltest du mal genau lesen.

Er. Danke. Vielleicht erscheint Merry weiblich, aber dann würde es Mary geschrieben.

Die Kontakte werde ich auch aus einem alten Handy wieder finden. Die SMS können meinetwegen auch alle weg sein.

Merkwürdig ist auch, dass alle SMS auf 200 Nachrichten begrenzt worden sind, die mehr 1000 waren. Kontakte, wo 689SMS drin waren, wurden nicht auf 200 begrenzt.

Ich hatte vorher App2SD; Alle Apps, die durch dieses Programm verschoben worden sind, waren nach dem Neustart entfernt, nicht direkt nach dem Update durch Kies, Registry Patcher, XEU-Änderung (ist das Flashen durch ODIN?, sonst habe ich es nicht durch ODIN gemacht).

Und, den market kann ich auch nicht öffnen: Achtung. Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

...Wenn ich eine App/.apk Datei aufs Gerät ziehe, und sie öffnen, bzw. installieren will, erscheint:

Parsingfehler.
Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten. EDIT: Das liegt wohl an etwas Anderem.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi alle!

verwendet ihr zum updaten Kies 2?

ich habe damals von der JF3 (glaube es war die) mit dem alten Kies auf die JPO upgedated. Jetzt wuerde ich gerne die JPY haben, allerdings zeigt mir Kies 2 komischerweise folgenden screen an ...

bq9lna84h1rhx1vnu.jpg


normalerweise wird ja angezeigt dass keine aktualisierung verfuegbar es wenn es die gleiche version ist, aber das?

hat das schon mal jemand von euch gehabt?

danke
 
Yeap...ist ein Bug bei Kies 2.0
Bringt nichts...wurde heir aber schon mehrfachst geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: Hurt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ich habe mein sgs auf 2.2.1 über kies aktualisiert, nun funktioniert gar nichts mehr!!! ich hatte vorher oclf drauf und es gerootet. ich komme nicht mal mehr in den boot modus um einen reset zu machen.

hat jemand noch einen tip was ich machen kann ohne das teil einzuschicken? bei meinem kumpel hat es funktioniert, der konnte wenigstens einen reset machen, auch wenn das sgs danach in auslieferungszustand war.

HELP!!!

vielen dank!!
 
  • Danke
Reaktionen: Merry Oh
Hast du den OCLF vorher Rückgängig gemacht?
 
Nein, habe ich nicht gemacht. Hätte ich das machen müssen? Was nun?
 
patmaxx schrieb:
ich habe mein sgs auf 2.2.1 über kies aktualisiert, nun funktioniert gar nichts mehr!!! ich hatte vorher oclf drauf und es gerootet. ich komme nicht mal mehr in den boot modus um einen reset zu machen.

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Hattest du vorher auch 2.2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte vorher 2.2 drauf.
 
patmaxx schrieb:
Nein, habe ich nicht gemacht. Hätte ich das machen müssen? Was nun?

Ich kopiere Dir mal meine Anleitung aus dem Editor:
------------------------------------------------------
Kies 1.5.3.10103.102. herunterladen, installieren.
Kies Registry Patcher v.1.7.0.0 herunterladen, entpacken.
SGS an PC anschließen, Kies für USB-Verbindung auswählen.
Kies _102 gestartet.
Kies-Patcher gestartet. ProductCode bei "Spoof Product Code as" auf XEU geändert. Write Registry angeklickt. Kies Patcher geschlossen.
Firmwareupdater in Kies gestartet, JPY wurde sofort angezeigt.
Update durchgeführt
Alle Daten bleiben erhalten. Home-Screen hat sich geändert, und Widgets/Apps müssten neu gesetzt werden.
--------

So war es bei mir erst. Bis der Neustart kam. Alles weg!
 
Genau wie bei meinem kumpel.lief bei ihm aber wenigstens wieder. Bei mir läuft gar nichts mehr. Echt übel! Über usb wird es auch nicht mehr erkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.662
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.725
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.883
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten