XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss ab und zu mal kritik vertragen KEV.....kannst dies auch löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft bis jetzt wirklich recht flüssig..
muss mir aber einige (auch gekaufte) Apps neu installieren...
(z.B. "Regen-Alarm-Plus" - kam die Meldung "Es scheint, Sie verwenden eine Raubkopie...:) )
 
xam schrieb:
man muss ab und zu mal kritik vertragen KEV.....kannst dies auch löschen.
Ist zwar OT, aber: Ich hab die Kritik vertragen und lediglich geantwortet, warum ich trotzdem gefragt habe. Wenn das als unspaßig angesehen wird, sorry. Da es dann etwas zu viel OT wurde, hab ich es gelöscht.
 
Ich habe ein o2-gebrandetes Galaxy, welches ich mittels Reghack über KIES auf JPO aktualisiert habe. Nun versuche ich gerade wieder mit Reghack die JPX zu installieren. Das Update wird mir auch ganz normal in KIES angeboten, doch nachdem er das ROM heruntergeladen und entpackt hat und der eigentliche Aktualisierungsvorgang starten sollte, geht es nicht weiter. Der Statusbalken bewegt sich keinen Millimeter und nach 3-4 Minuten kommt dann die Meldung "bitte probieren Sie es später noch einmal". Woran kann das denn liegen?

Evtl. klappt etwas mit der USB-Verbindung zum Handy nicht richtig, weil eine Verbindung zu den mglw. überlasteten Samsung-Servern muss er ja nach dem Download eigentlich nicht mehr herstellen, oder?

Im Anhang zwei Screenshots zur Verdeutlichung.

Gruß,
Ace
 

Anhänge

  • update1.png
    update1.png
    16,8 KB · Aufrufe: 342
  • update2.png
    update2.png
    14,1 KB · Aufrufe: 316
Hallo

Habe die XXJPX mit Odin geflasht, bis jetzt läuft das SGS stabil und ohne Ruckler.
z4root ging nicht, aber mit CF-Root-XX_OXA_JPU-v1.3-BusyBox-1.17.1.tar
wurde der root zustand wieder hergestellt.
Kies funktioniert wieder mit der JPX und das geilste ist, er bittet mir die Aktualisierung auf die JPO an
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Willi, was hat das mit JPX zu tun?

War immer nur Leser, jetzt mein erster Beitrag :thumbsup:

Grad Kies per reghack klar gemacht, flash läuft! Mit Odin etc will nicht anfangen, umso besser dass samsung jetz was offizielles raus gebracht hat :blink:
 
sorry war mein Fehler, habs oben geändert auf die XXJPX
 
naja JG5 ist ja nicht JPX
also klar, dass du ein update auf jpo angeboten bekommst. du hast ja kein 2.2.1 drauf.
 
Das hab ich drauf
 

Anhänge

  • screenshot004.png
    screenshot004.png
    7,1 KB · Aufrufe: 491
Moin,
hat schon jemand versucht, die Batterie-Anzeige mit dem SGS Battery Icon Mod 2 zu verändern?
 
Grundlage war JPU mit Kies Fix, danach selbige Schritte wie Donald Nice ab 2.

Donald Nice schrieb:
So ich bin durch...
1. Alle lagfixe deaktiviert (back2rfs)
2. Kies _102 gestartet, Kies-Patcher gestartet, ProductCode auf XEU geändert
3. Firmwareupdater in Kies gestartet, JPX wurde sofort angezeigt.
4. Update durchgeführt
5. Alle Daten sind erhalten geblieben (widgets mussten neu gesetzt werden)
6. Root ist verloren gegangen, aber SuperOneClick v1.5.5 funktiniert super.. Root ist also auch wieder da.
7. Prodcode ist erhalten geblieben (vorher DBT, nachher DBT)
8. Alles läuft sehr smooth (wie JPU)
9. Weiterhin springt die Akkuanzeige nach dem Volladen direkt nach dem entfernen des Kabels auf 99%

Lief alles ohne Probleme durch.:thumbsup:
 
presseonkel schrieb:
Moin,
hat schon jemand versucht, die Batterie-Anzeige mit dem SGS Battery Icon Mod 2 zu verändern?

Ja, ich. Klappt prima! Das Ändern der Batterieanzeige klappt doch generell auf allen FW's.

Gruß
 

Anhänge

  • SC20101218-185039.png
    SC20101218-185039.png
    13,2 KB · Aufrufe: 386
  • SC20101218-185053.png
    SC20101218-185053.png
    24,8 KB · Aufrufe: 384
  • SC20101218-185112.png
    SC20101218-185112.png
    10,2 KB · Aufrufe: 347
  • SC20101218-174013.png
    SC20101218-174013.png
    6,6 KB · Aufrufe: 423
Kurze Frage. Bleiben meine Einstellungen erhalten wenn ich von JPO update? möchte ungern wieder alles neu machen :cool2:

Bitte um kurze antwort
 
ja bleiben, ausser die APN einstellungen.
zumindest war es bei mri so
 
bei mir ist alles geblieben...auch die APN
 
kann mir jemand bitte ein link zeigen wo man den Kies-Patcher runterladen kann?
 
soll ich das ProductCode auf XEU oder DBT ändern?
 
xam schrieb:
soll ich das ProductCode auf XEU oder DBT ändern?

Musst es auf XEU stellen, sonst gehts nicht, weil 2.2.1 im Augenblick ja nur in England (=XEU) verfügbar ist.
 
Hallo zusammen,

mit dem Kies Registry Patcher - funktioniert es einwandfrei -

Spoof Product Code as : auf XEU stellen
danach wird automatisch unter Spoof Software Revision as: dieses angezeigt - I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3

Write Registry anklicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.713
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten