XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d_jaxx schrieb:
Sind wir hier im Chat?
Wenn jemand dir antworten kann und möchte, wird man es tun.
Also abwarten...

Eingeninitiative wird hier auch gern gesehen!

scheinst ja eine sehr freundliche person zu sein, nur weiter so!
 
wenn keiner hier was fragen würde....würden ja auch keine antworten kommen...

also

ohne frage keine antwort.....könntest dann auch lange auf ergebnisse warten.

das ist ein forum...da ist doch normal dass man diskutiert...

nicht gleich auf alle losschimpfen
 
wenn ich mein system, komplett neu aufsetzten möchte mit der jpx, kann ich dann die files von der jpu mit verwenden die es bei sam dazugab. ?
wollte mal komplett alles platt und neu machen. frisches system eben.

gruß
 
dann flashe zuerst die jpu komplett.....und dann einfach die jpx als pda.....
 
xam schrieb:
kies bietet mir kein update
ich glaube nur in UK läuft es.

Bei mir auch so. Warum ist das so unterschiedlich?
 
d_jaxx schrieb:
Sind wir hier im Chat?...

Nein, wir sind hier nicht in einem Chat. Ich weiß auch nicht, was dein Kommentar soll. Heute habe ich hier EINEN Beitrag gepostet (mein letzter ist über zwei Wochen her). Ich habe kein zweites Mal nachgefragt, warum ich keine Antwort bekomme, war nicht ungeduldig, pampig oder sonstwas.

d_jaxx schrieb:
...
Wenn jemand dir antworten kann und möchte, wird man es tun.
Also abwarten...

Um Antworten zu erhalten, muss ich diese EINE Frage stellen, was ich gemacht habe. Wo ist also das Problem?

d_jaxx schrieb:
...Eingeninitiative wird hier auch gern gesehen!Suchfunktion sag z.B. folgendes...KLICK!!!...

Da es sich um die Android 2.2.1 Version fürs Galaxy handelt und diese "brandaktuell" ist, bin ich davon ausgegangen, dass es auch keine weiteren Threads dazu gibt.

d_jaxx schrieb:
...Schönen Gruß!

Dito!

@renmo und CMcRae: Danke für die Rückendeckung. Vielleicht hat jemand zuviel Glühwein getrunken ;)


Weiß jemand, wie ich den aktuellen Regpatcher bekomme ohne gleich einen XDA-Account anlegen zu müssen? (ich habe auch die Suche benutzt, ich hoffe, das ist so in Ordnung)
 
Und nun bleiben wir mal alle ganz locker, macht doch dann viel mehr Spaß :)
 
8. Alles läuft sehr smooth (wie JPU)

Laggt hier immer noch wie Sau.

Samsung, wie kann es nur passieren dass ihr ein so tolles und sich gut verkaufendes Gerät so versemmelt. Das gibt so viel Futter an die Android-Kritiker.

Mein HTC Desire fühlt sich mehrfach schneller an als das Galaxy S meiner Hälfte.

Und beim FW-Updaten bleiben beim Desire alle meine Daten, Settings UND Widgets erhalten.

Glaube das war unser letztes Samsung.


EDIT

Nach etwas herumspielen muss ich sagen dass das Lag trotzdem irgendwie weg ist. War wohl vorher direkt nach dem Booten nicht der Beste Moment um die Performance zu bewerten.

Es läuft echt besser wie mit der JPO.
 
Zuletzt bearbeitet:
maverick-san schrieb:
Bei mir auch so. Warum ist das so unterschiedlich?
bevor samsung ein update rausbring sucht sie sich erst ein versuchskaninchen
wenn er überlebt dann ist der rest der welt dran mit updaten.
 
Ich habe die ofizielle JPA drauf und habe eben mal bei Kies geschaut und nun bekomme ich seit heute die JPF angezeigt. Ist das die selbe? Einer ne Idee wo der Unterschied dabei seien könnte?

Edit: Egal ist ja eh Wochenende. Ich flash das mal mit Kies. Übrigens ohne Reghack. Leider scheinen die Server wieder total lahm zu sein. Der lädt so lahm die Binären Dateien runter. Nervt voll
 

Anhänge

  • jpf1.jpg
    jpf1.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
sonic22 schrieb:
also mit kies und dem regpatcher kann man auf die 2.2.1 flashen

Was ist der Regpatcher und wo bekomme ich den her?
 
Wenn man die 2.2.1 hat, steht das dann auch so bei den Einstellungen? oder bleibt es bei 2.2? Weil hab jetzt per Kies auf die JPF geupdatet aber steht immernoch 2.2. Weis garnicht was das jetzt überhaupt für ein Update war :confused:

Edit: Ok die Version die ich grad per Kies geupdatet hab ist von meinem Provider in Portugal eine neue Version. Ist aber auch noch nicht 2.2.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kev,

danke, ich fühle mich auch ein wenig schuldig, wegen der Suche.
 
Moin,
habe mir die JPX jetzt auch mal gegönnt...
Rennt ja ganz ordentlich..:)
 
Moin Onkelchen :)

Auch über Kies? Kannst Du etwas zum ProductCode sagen?
 
Moin Kev..:)
ja, über Kies,
Moment, ich schau mal...

edit: DBT geblieben....

edit: regpatcher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kev
Danke :) Mit dem RegPatcher oder manuell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.714
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten