1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beyaz, 27.05.2012 #1
    beyaz

    beyaz Threadstarter Neuer Benutzer

    hey,

    ich habe ein problem und zwar seit ein paar wochen spinnt youtube..egal welches video ich anklicke da kommt immer das selbe video (ein oma kippt eine mülltone um)..habe youtube mal deinst. und wieder install....ich hab mal ne antivirus laufen lassen aber ohne erfolg...was kann ich machen?


    ahja noch was und zwar wenn ich aufs Telefon klicke, egal obs Protokoll oder Tastatur um ne nummer zu wählen, stützt es ziemlich oft ab muss 10-20mal klicken bis es geöffnet bleibt damit ich ne nummer eintippen kann..dieses problem habe ich aber schon seit 4-6monate..

    danke!


    Infos:
    GT-I9000
    Firmware-V.: 2.3.3
    Basisb. I9000XXJVK
     
  2. Esat-net, 27.05.2012 #2
    Esat-net

    Esat-net Erfahrener Benutzer

    ich würde auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach musst Du zwar die Apps wieder installieren - hast danach aber wieder ein sauberes System. Datensichern vorher nicht vergessen.
     
  3. theKingJan, 28.05.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Lösch mal die Daten und den Cache der Anwendung in den Einstellungen.

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  4. Flextrick, 28.05.2012 #4
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Oder du könntest auch ein Firmware Update machen. Ist zwar mehr Arbeit mit Backups etc., dann hast du aber eine neue Firmware und deine Daten sind auch zugleich zurückgesetzt.
     
  5. Noop_droid, 28.05.2012 #5
    Noop_droid

    Noop_droid Neuer Benutzer

    Das Thema habe ich auch ... wie (gefühlt) ungefähr tausende anderer Nutzer ebenso.
    I-Net-Recherche bis gestern brachte zutage, dass dies offenbar ein Bug der SW (IMHO aber eher des YouTube-Dienstes) ist, der seit ca. August letzten Jahres (!!!!!!!) bekannt und gemeldet ist.

    Hier findest Du mehr: Google Groups

    Der Supporter 'ytDangler' scheint sich redlich zu mühen, kommt aber über die Abfrage von mehr, noch mehr und immer noch mehr Details über die einzelnen Störungen nicht hinaus.

    Was tun ?
    Zumindest bei mir habe ich festgestellt, dass ein Umschalten auf HD hilft (natürlich zu Ungunsten Deines Downloadvolumens) ... das hat bei einem Galaxy s und einem XCover funktioniert.

    Grüße
    Der Noop
     
  6. wemsinho, 29.05.2012 #6
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Muss an der App liegen. Hab es letztens auch auf meinem Galaxy Nexus gehabt. War wirklich nervig, da nicht nur dieses Mülltonnen-Video andauernd kam. Es wechselte sich ab mit irgendeinem bescheuerten Technolied "Ich bin der Pillemann" (oder so ähnlich), Hauptrolle war da so eine grüne Figur, welche dauernd zu Technobeats rumgequietscht hat ^^
     
  7. d0d0, 29.05.2012 #7
    d0d0

    d0d0 Junior Mitglied

    lol, das kam bei mir auch..ich bin ein gummibär und dann noch so ein typ, der auf toitois rumtanzt^^

    hat das schon jemand in den griff bekommen?

    bei mir ist es allerdings erst seit 2 wochen der fall
     
  8. a-tom, 30.05.2012 #8
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    djmarques gefällt das.
  9. djmarques, 30.05.2012 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bitte im verlinkten Thread weiterposten.

    Danke!

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. youtube immer gleiches video

    ,
  2. ntv gleiches video

    ,
  3. ntv selbes video

    ,
  4. ntv immer das gleiche video,
  5. ntv-app immer das gleiche video,
  6. android video immer das gleiche,
  7. samsung spielt immer das selbe video,
  8. samsung galaxy spielt immer das gleiche video ab,
  9. youtube fehler immer selbe video,
  10. youtube spielt immer gleiches video
Du betrachtest das Thema "Youtube gleiches video immer" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",