Zeigt her eure SGS Screenshots!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andro_ID

Könntest du vielleicht noch dein Wallpaper hochladen sieht super aus :)
 
Für mich reicht es.
Einmal Touchwiz und ADW.Launcher
 

Anhänge

  • screenshot_22.png
    screenshot_22.png
    81,4 KB · Aufrufe: 724
  • screenshot_23.png
    screenshot_23.png
    96,6 KB · Aufrufe: 473
  • screenshot_18.png
    screenshot_18.png
    91,6 KB · Aufrufe: 403
  • screenshot_20.png
    screenshot_20.png
    89,8 KB · Aufrufe: 359
  • screenshot_21.png
    screenshot_21.png
    96,6 KB · Aufrufe: 360
Joa was soll man fazu groß sagen ;-)
 

Anhänge

  • 20100815093858.png
    20100815093858.png
    96,3 KB · Aufrufe: 448
  • 20100815093814.png
    20100815093814.png
    72,8 KB · Aufrufe: 397
  • 20100815093751.png
    20100815093751.png
    109,4 KB · Aufrufe: 564
  • 20100815093836.png
    20100815093836.png
    121,1 KB · Aufrufe: 373
@DrIGGI

frag mich nur warum du Nachrichten und Internet zweimal auf einem Bildschirm plazierst?
 

Anhänge

  • 3d_Red_Eye_Skull.jpg
    3d_Red_Eye_Skull.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 11.428
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
DirtyIdiot schrieb:


Hammergeil^^ Was sind das alles für Widgets? :D Ich kenne leider nur das Extended Controls Widget
Ich muss auch langsam mal loslegen meins zu customizen, ich hab noch immer Blümchen als Hintergrund XD
 
voll k**** das die widget was kosten .....
 
@DrIGGI

welche musikapp/musik-widget ist das auf dem 3. Schirm???
 
johnny_five schrieb:
voll k**** das die widget was kosten .....
Soviel kosten sie auch wieder nicht. Und in vielen Fällen gibt es Ähnliches kostenlos. Und wenn nicht, darf der Programmierer für seine Arbeit doch gerne etwas verlangen...
 
Erstmal großen dank an den TO und die leute die ihre screens online gestellt haben, jetzt habe ich wieder viel zeugs um mein galaxy noch besser auf mich abzustimmen, alterung hätte ich noch eine bitte, könntet ich zu den jeweiligen screens auch die verwendeten programme posten? Danke schonmal
 
Anwender schrieb:
@DrIGGI

frag mich nur warum du Nachrichten und Internet zweimal auf einem Bildschirm plazierst?

Tja, das hab ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt :D
Danke für die Info ^^

TelloBJK schrieb:
@DrIGGI

welche musikapp/musik-widget ist das auf dem 3. Schirm???

Das ist das Widget vom Doubletwist Player, der beim Player selbst dabei ist.
 
Hier meine Screenshots :):

schleemil-albums-homescreen-picture529t-snapshot1.png
schleemil-albums-homescreen-picture530t-snapshot2.png
schleemil-albums-homescreen-picture531t-snapshot3.png
 
Keine Ahnung wie man die Bilder größer bekommt... aber das Grobe ist ja zu erkennen!
 
Dann haste sie falsch hochgeladen.
Screenshots dürften immer die Größe von 480 * 800 Pixel haben. ;)
 
So, denn mal meine Screens. Hab eigentlich 7,einer ist (noch) leer und meine Kontakte dürften wohl nicht so interessant sein. Nr.4 ist der Hauptscreen.

snap1.png
snap2.png
snap3.png
 
wie machst du das ....
ich habe louncher pro kann man das damit machen?
 
Wat meenste denn jenau ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.799
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.596
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.565
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten