Zeigt her eure SGS Screenshots!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf die Farben ist doch alles gleich, oder?
 
philippsp schrieb:
Sieht halt einfach besser aus
Hab auch nichts anderes behauptet :laugh:

Hab grad mal versucht die Tastaturfarben zu modden, aber irgendwas passt nicht.
Tastatur stürzt dann ab sobald ich sie öffne. Schade.
 
Sieht halt einfach besser aus
Hab auch nichts anderes behauptet :laugh:

Hab grad mal versucht die Tastaturfarben zu modden, aber irgendwas passt nicht.
Tastatur stürzt dann ab sobald ich sie öffne. Schade.

Schade

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also ich hab mir widgetlocker installiert und es laggt echt wie sau, muss man ne weile warten nachm neu booten bis er alles geladen hat oder keine ahnung :(?!
 
So am Wochenende muss ich echt am neuen Screenshot Thread arbeiten....

das wird ja immer mehr Unübersichtlich....
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und Boogieman
Du hast meine volle Unterstützung :drool:
 
so.. bevor hier ein neuer thread kommt wieder mal ein aktueller stand von mir :) hehe

bin aber immernoch in der ausprobier phase, jetzt aber mal hier so hängen geblieben :D
 

Anhänge

  • SC20101029-145233.png
    SC20101029-145233.png
    96,3 KB · Aufrufe: 296
  • SC20101029-145241.png
    SC20101029-145241.png
    49,6 KB · Aufrufe: 267
  • SC20101029-145248.png
    SC20101029-145248.png
    48,8 KB · Aufrufe: 242
  • SC20101029-145254.png
    SC20101029-145254.png
    58,9 KB · Aufrufe: 262
  • SC20101029-145303.png
    SC20101029-145303.png
    67,3 KB · Aufrufe: 310
nicht schlecht wo bekommt man diese icons her? bzw. was für welche gibt es noch davon ^^
 
djmarques schrieb:
So am Wochenende muss ich echt am neuen Screenshot Thread arbeiten....
Dann sollte es aber Standard werden, daß Screenshots mit einer Auflistung der verwendeten Apps/Widgets/Launcher/etc versehen werden. Dann fallen die entsprechenden Fragen schonmal weg, was ja nicht wenige sind. Macht das Ganze dann noch übersichtlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Kleines Update meinerseits...
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    60,8 KB · Aufrufe: 390
  • 2.png
    2.png
    70,6 KB · Aufrufe: 368
@ scheichuwe

immer die selben fragen...woher sind die icons ?:D
 
Mein aktueller :)
 

Anhänge

  • screenshot_6.png
    screenshot_6.png
    25,5 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
@kev
cooler link Danke

@muchacho

das Theme kannst du dir noch nirgends runterladen :blushing:
bin da ein bißchen in Rückstand geraten, kann es dir aber gerne zum Download freigeben, aber nur für Touchwiz und LauncherPro.
ADW "sollte" auch laufen aber dann fehlen halt so Kleinigkeiten wie das Widgetmenu (sieht dann halt noch Standard aus)

P.S.
hab es im Moment nur für JPM, wenn du aber für JP6 bräuchtest müsste mir jemand die framework-res.apk, twframework.apk, touchwiz30launcher.apk, settings.apk zur Verfügung stellen :razz:
P.P.S.
ganz nebenbei bin ich mittlerweile auf schwarz umgestiegen :thumbup:
sieht dann so aus wie im Anhang

Das Theme mit Icons ist jetzt online!!!
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s.182/theme-black-carbon-jp6-jpm.51629.html


Edit:
Ups, sorry für Doppelpost :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.799
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.596
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.565
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten