Zeigt her eure SGS Screenshots!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
ow was ne tolle uhr, wie heisst die ?
 
Boogieman schrieb:
Bei mir sieht es mittlerweile so aus
device55le.png


device1v5qe.png


device2jn8q.png


device3fu7c.png


P.S.
Das Theme (mit Wallpaper und Icons) wird es wohl ab morgen zum Download geben. Sind noch ein paar kleine Änderungen vorzunehmen.

P.P.S.
Eine rote Variante wird es wohl auch geben :cool2:
1287671843677e5jx.jpg


P.P.P.S: besteht überhaupt Interesse?

Hallo

Wo kann man das Theme downloaden und kann ich es einfach für den ADW Launcher benutzen?

MfG
Muchacho
 
Das ist das Geniewidget in transparent oder? Weiß jemand ob es das auch transparent und mit schwarzer Schrift gibt oder ein ähnliches Widget was so aussieht... :rolleyes2: Hab schon ein paar getestet aber Weather Widgets und Snowstorm war nicht so das optimale... Für mich würde also nur das Genie Widget wie oben beschrieben oder Beautiful Widgets (ohne Uhr) mit schwarzer Schrift und Transparent in Frage kommen... :sleep:
 
Bei mir siehts noch relativ original aus. :)
 

Anhänge

  • SC20101023-114710.png
    SC20101023-114710.png
    100,3 KB · Aufrufe: 305
  • SC20101023-114718.png
    SC20101023-114718.png
    98,9 KB · Aufrufe: 321
  • SC20101023-114722.png
    SC20101023-114722.png
    580,6 KB · Aufrufe: 269
  • SC20101023-114740.png
    SC20101023-114740.png
    101,8 KB · Aufrufe: 275
DirtyIdiot schrieb:
Kannst du mir verraten (am besten mit Link) wo du deine Icons her hast?Keine Ahnung,aber ich finde nie welche die mir gefallen.....

diese icons habe ich in irgendeinem thread bei xda-developers gefunden. weis aber nicht mehr welcher es war :( hab sie aber auch nicht mehr auf dem sgs. hab schon wieder andere :) bin aber noch am rumfummeln und poste das ergebnis später mal hier rein.

aber eine meiner meinung nach sehr gute iconsammlung findet ihr hier. Da bin ich aktuell drauf auch auf der suche. aber die auswahl ist gewaltig!

Browse Icon Packs - FindIcons.com
 
  • Danke
Reaktionen: Mike Macho und DirtyIdiot
@kev
cooler link Danke

@muchacho

das Theme kannst du dir noch nirgends runterladen :blushing:
bin da ein bißchen in Rückstand geraten, kann es dir aber gerne zum Download freigeben, aber nur für Touchwiz und LauncherPro.
ADW "sollte" auch laufen aber dann fehlen halt so Kleinigkeiten wie das Widgetmenu (sieht dann halt noch Standard aus)

P.S.
hab es im Moment nur für JPM, wenn du aber für JP6 bräuchtest müsste mir jemand die framework-res.apk, twframework.apk, touchwiz30launcher.apk, settings.apk zur Verfügung stellen :razz:
P.P.S.
ganz nebenbei bin ich mittlerweile auf schwarz umgestiegen :thumbup:
sieht dann so aus wie im Anhang
 

Anhänge

  • black_aus.png
    black_aus.png
    27,8 KB · Aufrufe: 246
  • black_home.png
    black_home.png
    92,7 KB · Aufrufe: 253
  • black_left1.png
    black_left1.png
    78,4 KB · Aufrufe: 297
  • black_left2.png
    black_left2.png
    96,8 KB · Aufrufe: 272
  • black_lock.png
    black_lock.png
    73,4 KB · Aufrufe: 265
  • black_noti.png
    black_noti.png
    25,6 KB · Aufrufe: 261
  • black_widget.png
    black_widget.png
    46 KB · Aufrufe: 284
  • black_right2.png
    black_right2.png
    95,5 KB · Aufrufe: 258
  • black_right1.png
    black_right1.png
    99,5 KB · Aufrufe: 221
Moin,
wollte nur mal Bescheid sagen, dass Fancy Widget wieder verfügbar ist (kostenlos im Markt)- deshalb hier mal mein Home-Screen (rechts) und mein Lock-Screen (links) mit dem "neuen" Fancy Widget :)
 

Anhänge

  • SC20101028-162839.png
    SC20101028-162839.png
    26,7 KB · Aufrufe: 284
  • SC20101028-162351.png
    SC20101028-162351.png
    27,2 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt denn das O² Widget? :)
 
Marzl85 schrieb:
Wie heißt denn das O² Widget? :)

ist Phono (kostenlos im Markt)

edit: der Regenschirm ist "Regen-Alarm" (derzeit bei uns hier keine Niederschlags-Neigung, deshalb der zugeklappte Schirm, sonst wird da Wind-Stärke, Niederschlagsmenge und Nähe angezeigt)

edit2: Lockscreen ist Widget Locker..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Mein SGS Screenshots!!
 

Anhänge

  • device2.png
    device2.png
    11,1 KB · Aufrufe: 221
  • device3.png
    device3.png
    8,9 KB · Aufrufe: 202
  • device4.png
    device4.png
    12,7 KB · Aufrufe: 196
  • device1.png
    device1.png
    14,3 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
@Boogieman

WOW das gefällt mir in schwarz gleich viel besser als das blaue ich steh halt total auf schwarz ... Ich bin begeistert !!!

Wolltest du mir nicht mal eine update.zip vom Stocklockscreen zukommen lassen ? oder war es jemand anders ... weiss nimmer ...
Wenn den jemand hat könnte er ihn mir zukommen lassen ?

Dann hab ich eine allgemeine Frage zu den selbst erstellten Icons ... Meine sind nach einem Neustart immer weg :-(
Hab sie auch auf der externen Speicherkarte ... ist das flasch ? wenn ja wo müssen sie gespeichert sein ?

Gruss Marco
 
Marco1307 schrieb:
@Boogieman

Wolltest du mir nicht mal eine update.zip vom Stocklockscreen zukommen lassen ? oder war es jemand anders ... weiss nimmer ...
Wenn den jemand hat könnte er ihn mir zukommen lassen ?

Würde mich auch interessieren. :)
 
amir84 schrieb:
Mein SGS Screenshots!!

gefällt mir sehr , sehr gut! wie gemacht,welche programme etc?:)vllt kann ich mir sowas nachbasteln.
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten