Zeigt her eure SGS Screenshots!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die links aber selber mit barcode scanner sagt mit der market ..nichts gefunden ?
 
@r4ff0r

Auf die Schreibweise kommt es an! :)
 
@viper5 habs geahnt ;)
 
r4ff0r schrieb:
auch wenn etwas OT, aber denke hier passts am besten rein^^

gibts eigentlich eine möglichkeit seine homescreens zu sichern? find das neu einrichten nach dem flashen immer am zeit aufwendigsten :I

Ich hab den aktuellen mit Titanium Backup gesichert.
Da ich damit alle meine Anwendungen sichere, ist bei einer neuen Installation alles wieder da inkl. dem Homescreen.

Gruß
Energy
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
viper5 schrieb:
@r4ff0r

Auf die Schreibweise kommt es an! :)

Da nutzt weder eine schreibweise noch wenn ich den link von AndroPit direkt aufrufe...
Jedesmal gibts nix zu finden im Market...
 
LauncherPro hat eine Backup-Funktion an Bord...

@Darkpower
Welche Firmware hast du drauf? Ist die für den Market freigeschaltet? Ansonsten -> Market Fix
 
@Stupendousman

Sorry, aber was ich meinte war, das ich es nicht gefunden habe, weil ich es auseinander geschrieben habe! Du hast Recht, es lässt sich zur Zeit nicht laden! Vielleicht kann jemand die apk schicken?!

Gruss
 
scheichuwe schrieb:
LauncherPro hat eine Backup-Funktion an Bord...

@Darkpower
Welche Firmware hast du drauf? Ist die für den Market freigeschaltet? Ansonsten -> Market Fix

JPM logisch ;-)
 
einfach abwarten und morgen versuchen.
wenn ich mal probleme hab mit dem download übern market, brech ich den download mal ab und start ihn dann neu. meist klappts komischerweise oO
ansonsten auch mal kurz über die home taste raus aus dem market und nach n paar sek. wieder rein
 
Wenn ich die apk aus meinem app ordner rausnehme und hochlade, könnt ihr die dann verwenden?

Edit: Hab ich gerade mal probiert. Die APK kann man so dann nicht mehr installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie aber in den app ordner kopieren und dann klappt es.
Wenn ich die apk aus meinem app ordner rausnehme und hochlade, könnt ihr die dann verwenden?

Edit: Hab ich gerade mal probiert. Die APK kann man so dann nicht mehr installieren.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Clean & Simple.
 

Anhänge

  • SC20101019-201625.png
    SC20101019-201625.png
    66,7 KB · Aufrufe: 363
Zonnex schrieb:
Man ihr seid aber alle überladen... ich halt mir extra das Display für's Wallpaper frei, daher ist das bei mir alles ganz minimalistisch. Eigentlich sind es 3 Screens, aber die sind alle genauso wenig aufregend.. :D


wo hast du den wallpaper her, der ist ja mal hammer geil :)
 

Anhänge

  • Android Vs Apple_29.jpg
    Android Vs Apple_29.jpg
    237 KB · Aufrufe: 1.457
  • Danke
Reaktionen: fallenangel
Tach zusammen,

so siehts z.Zt. auf meinem Galaxy S aus. :winki:
 

Anhänge

  • i9000%Root.jpg
    i9000%Root.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 512
fallenangel schrieb:
dieses appp ist anscheinend nicht mehr im market :(
kennt jemand ein vergleichbares.

ich benutze "folder organizer"... ne ganz nette sache :)
 
  • Danke
Reaktionen: fallenangel
Bei mir sieht es mittlerweile so aus
device55le.png


device1v5qe.png


device2jn8q.png


device3fu7c.png


P.S.
Das Theme (mit Wallpaper und Icons) wird es wohl ab morgen zum Download geben. Sind noch ein paar kleine Änderungen vorzunehmen.

P.P.S.
Eine rote Variante wird es wohl auch geben :cool2:
1287671843677e5jx.jpg


P.P.P.S: besteht überhaupt Interesse?
 
Die blaue Notification Bar wurde mich sehr interessieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.633
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten