Zeigt her eure SGS Screenshots!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djmarques schrieb:
Ist denn jetzt dein Battery Widget nicht überflüssig? zieht ja unnötig Strom ;)
Gruß

yor, is schon weg.. wobei mir lieber wär die anzeige in der statusleiste wär zu verstecken und ich behalt das widget...

wo ma grad beim thema sind. gibts widgets wie mein battery widget welches aber NUR temperatur und spannung anzeigt? also ohne der bratterie grafik..?

=)
 
Ich ordner das der Kategorie "absolut unnötig" ein :D :D

Hmm nein vielleicht ist es beim System Info Widget dabei?
 
ich finds praktisch.. phone liegt in der sonne. ich guck druff und seh "48grad".. dann leg ichs schnell in den schatten hehe..
ja klar is es unnötig ^^ so wie fast jedes widget! alles infos bekommst doch mit zwei bis vier klicks in den einstellungen raus oder mim SGS tool (;

kk gleich ma ansehn
 
TelloBJK schrieb:
hier meine 2 Screens

an den anderen arbeite ich grade (widgets transparent machen)



Hallo,
wie heißt dein Kalender Widget? Welche Schrift hast du?
Alles transparent gefällt mir total gut. Hab ich auch :)
lg
irle
 
Limality schrieb:
Hmm könnte es geben, aber theoretisch kann man die Pics auch selbst erstellen. Sind alle in der framework-res.apk zu finden :)
Du bist gut,ich kann mir gerade noch so selbst die Schuhe binden......
 
Andro_ID schrieb:
@Limality
Hallo, was ist das für ein Widget "Active applications" auf Screen 5 ?

Ich antworte mal für ihn,das müsste der Samsung Taskmanager sein,der ist nun auch bei der (halb)offiziellen Firmware JM1 dabei.
 
Limality schrieb:
Hmm könnte es geben, aber theoretisch kann man die Pics auch selbst erstellen. Sind alle in der framework-res.apk zu finden :)

Habe heute etwas an der update.zip herumgespielt und zwei kleine Dinge verändert.

Habe das originale "Ladegerät anschließen" Symbol verändert, da ein HTC drauf abgebildet war. :D

kjzkesq4.png


Jetzt ist es ein SGS.

8grdmfoj.png


rwpakjoj.png


Und weiterhin habe ich die Hintergrundfarbe von Statusbenachrichtigungen modifiziert, so dass sie jetzt dunkler ist.

qibnaxvw.png
 
Andro_ID schrieb:
@Limality
Hallo, was ist das für ein Widget "Active applications" auf Screen 5 ?

Limality schrieb:
einfach wie beim rooten "update.zip" auswählen ^^

@Andro_ID

Das ist das Task-Manager-Widget von Samsung das ab JM2 dabei ist ^^

Moetown schrieb:
Ich antworte mal für ihn,das müsste der Samsung Taskmanager sein,der ist nun auch bei der (halb)offiziellen Firmware JM1 dabei.

:confused:
 
Hi, das ist mein neuster Homescreen ( nur Hauptscreen):

snap20100819_193103.png
 
Hallo, hier ist mein aktueller Homescreen.
Und einmal mein Lockscreen
 

Anhänge

  • screenshot_25.png
    screenshot_25.png
    34,2 KB · Aufrufe: 364
  • screenshot_30.png
    screenshot_30.png
    430,7 KB · Aufrufe: 634
Limality schrieb:
@Andro_ID

Das ist das Task-Manager-Widget von Samsung das ab JM2 dabei ist ^^

Danke ! Hab seit gestern die JM1 (unbranded) und da ist es auch dabei ;)
 
broodwar schrieb:
Hallo, hier ist mein aktueller Homescreen.
Und einmal mein Lockscreen

Wie bekommt man so einen Lockscreen hin?
 
Das Program heißt Widgetlocker Lockscreen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanta
Meiner neuer Homescreen:
 

Anhänge

  • snapshot22.png
    snapshot22.png
    57 KB · Aufrufe: 562
Ich check Deine Uhr ned^^
 
LoL...Binäruhr lesen ist ganz einfach!^^
 
Nur wenn man sich mit Binärcodes auskennt^^
Ich kenn mich da ned aus...und...ich checks ned^^ :D
 
Da hätte ich auch Bock drauf..... immer 5 Minuten zu überlegen was die Uhr anzeigt :D
 
  • Danke
Reaktionen: muratito
SlntBob schrieb:
Da hätte ich auch Bock drauf..... immer 5 Minuten zu überlegen was die Uhr anzeigt :D
Oder einfach schnell oben rechts in die Ecke schauen... :D
 
Kev schrieb:
Oder einfach schnell oben rechts in die Ecke schauen... :D

Die man aber zu hält wenn wer nach der UHrzeit fragt, scho kloar^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.848
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten