Zurück zum Stock ROM

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück zum Stock ROM im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

severance_

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute!

Leider habe ich einem Freund zugesagt sein Handy wieder "gerade zu biegen". Zuletzt habe ich mich vor einigen Monaten mit einem DHD befasst und da ist das wesentlich einfacher gewesen :mad2:

Eigentlich ist es ein "3" Handy aus Österreich, doch mit

*#1234* erhalte ich ...
PDA : I897XWJVH
Phone : I9000UGJK4
CSC : I9000XEEJV3

und mit
*2767*4387264636# erhalte ich ...
[1]SELLOUT SMS
[2]SELLOUT SMS : OFF
[3]PCode:GT-I9000HKDXEE
Mode : Test

Kann mir bitte wer verraten wo ich beginnen soll um das Handy wieder über Kies updaten zu können?
Danke und Lg, Sev_
 
theKingJan

theKingJan

Experte
Da kann ich nur beipflichten.... SUFU benutzen
Hatten wir vor ein paar Tagen schon einmal...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
S

severance_

Ambitioniertes Mitglied
Kommt mal von eurem hohen Ross runter!!

Ich hab nicht gefragt ob mir jmd. ne Punkt für Punkt-Anleitung geben kann sondern lediglich wo ich mit dem Rückspielen der originalen Firmware beginnen kann!
Mir ist auch der Vorgang mit Odin bekannt - mehr scheitere ich an der Wahl des richtigen ROMs!
Also wenn ihr keine Lust habt anderen Leuten zu helfen, dann lasst es doch einfach!

mfg Sev_
 
theKingJan

theKingJan

Experte
Unterforum Original firmwares -> da gibt es eine schöne anleitung von Donald wie man JVT flasht ;D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
severance_ schrieb:
Kommt mal von eurem hohen Ross runter!!
???

severance_ schrieb:
Ich hab nicht gefragt ob mir jmd. ne Punkt für Punkt-Anleitung geben kann sondern lediglich wo ich mit dem Rückspielen der originalen Firmware beginnen kann!
Du wirst es kaum glauben, aber genau diese "Punkt für Punkt-Anleitungen gibt es hier. Schau doch mal z.B. hier vorbei.

severance_ schrieb:
Mir ist auch der Vorgang mit Odin bekannt - mehr scheitere ich an der Wahl des richtigen ROMs!
Es gibt kein "richtiges ROM", aber das von mir verlinkte ist ein stabiles Stock-ROM. Nur "Updates" über Kies wird es nicht mehr geben, da das ROM neuer ist als alles was KIES anbietet.

severance_ schrieb:
Also wenn ihr keine Lust habt anderen Leuten zu helfen, dann lasst es doch einfach!
Hier sind Leute die einen grossen Teil ihrer Freizeit opfern, um "Punkt für Punkt-Anleitungen" zu schreiben, um Leuten wie dir zu helfen. Wenn du nicht in der Lage bist die Suchfunktion zu nutzen, wer sollte dann von seinem hohen Ross herunter kommen?
 
DrMole

DrMole

Lexikon
dazu gibt es nichts mehr zu sagen.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.