1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King1791094, 17.10.2011 #1
    King1791094

    King1791094 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar,
    ich möchte die zusätzlichen Daten von den Gameloft spielen auf meine ext.sd Karte verschieben. Habe auch die Anleitung befolgt wie es hier steht

    https://www.android-hilfe.de/forum/...f-externe-sd-verschieben-beim-sgs.124076.html

    aber es klappt irgendwie nicht ich befolge alle Schritte wie es da steht!

    Wenn ich die gepatchte apk installienen will wird es installiert und es verlangt wieder nach den zusätlichen Daten. Die ich schon aber auf die ext.sd Verschiebt habe. :thumbdn:

    Ich habe viele Gameloft spiele und der USB-Speicher langt halt nicht aus und möchte alle daten auf die ext. sd karte verschieben. :angry:

    Kann mir jmd. sagen was das Problem ist oder ob es eine andere mgl. gibt?

    Gibt es ein Video dazu das es zeigt wie es geht?

    Danke ;)
     
  2. presseonkel, 17.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    und warum postest Du das nicht in dem von Dir zitierten Thread ??

    closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wiederherstellen von Memo Daten Samsung Galaxy S (I9000) Forum 18.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. Gameloft speicherkarte

Du betrachtest das Thema "Zusätzliche Gameloft daten auf der ext. Speicherkarte verschieben!" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",