2.3.6 über Kies für S+ gerade erhalten!

  • 322 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2.3.6 über Kies für S+ gerade erhalten! im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Enthusiast
Wenn alles läuft würde ichs lassen. Dir wird die XXKQ7 angeboten, welche zwar einen neuen Lockscreen hat, aber ansonsten bei einigen Usern bloß wieder irgendeinen Wlan-Bug einführte. Diesen kann ich leider nicht genauer benennen da ich ihn nicht habe. :p


Alles worüber ich nachdenken würde ist ein Umstieg auf XXKPU. Diese müsstet du dann aber via ODIN flashen.
 
Prothoe

Prothoe

Neues Mitglied
Keinbockwurst schrieb:
[...] Dir wird die XXKQ7 angeboten [...]
Jetzt habe ich ein kleines Verständnissproblem. Angeboten wurde mir BUKP7 (CSC: VD2KP3), obwohl mein Smartphone eigentlich kein Branding hat. Gekauft habe ich es beim Kistenschieber 'so wie es ist': schwarzer, versiegelter Kasten (und 'ne Stange Geld für hingelegt). Steht auch nichts von Vodafone drauf. Ich habe nur meine Vodafone SIM Karte reingesteckt. Bekomme ich deswegen die Vodafone Firmware angeboten?

Keinbockwurst schrieb:
Alles worüber ich nachdenken würde ist ein Umstieg auf XXKPU. Diese müsstet du dann aber via ODIN flashen.
Danke, das dürfte ich wohl hinbekommen ;)
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Enthusiast
BUKP7 ist eine Vodafone-Firmware. :) Also solltest du dir auf jeden fall eine Brandingfreie flashen. ;)


Code:
I9001BUKP7	2.3.6	2012 February	I9001VD2KP3	Germany (Vodafone)
Die alte von deinem Gerät ist auch eine von Vodafone. Sorry, hätte gleich gucken sollen. Deswegen wird dir die brandingfirmware angeboten.