2.3.6 über Kies für S+ gerade erhalten!

hat leider nichts genützt. sagt immer noch dass es die aktuellste version ist...

BITTE um HILFE
 
Hat dein geraet ein branding ?
Achso und wo schaust du denn nach ?
 
hat kein branding drauf, zumindest ist mir nichts bekannt davon.
 
hallo ich bin es nochmals,
ich habe die version i9001xxkg3 drauf. hab im forum gelesen dass es sich dabei um eine polnische version handelt wie auch immer, wie kann ich das umgehen, dass ich das update über kies erhalte (wie kann ich auf dbt ändern?

glg
 
flashen ueber odin aber dann kannste auch gleich auf 2.3.6 flashen :D
 
dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :)
danke trotzdem
 
gamer12 schrieb:
hallo,
auch ich habe ein problem mit dem update. auch bei mir ist die meldung, dass derzeit die aktuellste version installiert sei (aber im menü 2.3.3) wie kann ich da abhilfe schaffen und trotzdem zu einem update zu kommen?

glg und vielen dank

Dann hast du wohl kein deutsches gerät. Wie man nachschaut wurde ca 1000 mal erklärt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen...

Ich habe auch das update via Kies gemacht. Nach einem reboot hatte ich nur noch Fehler im System. Dann einen Werksreset gemacht alles neu installieren müssen aber jetzt geht es wieder.

Gruß
Mike

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
PortoBraso schrieb:
Honululujunkie wie oben schon gesagt auf werkseinstellungen zuruecksetzen ;)
Kann dir gamer12 auch nur als empfehlung geben

Läuft! Mir ist vorhin echt beinahe das Herz in die Hose gerutscht als sich eine App nach der anderen verabschiedet hat und der Market nur noch Fehler geworfen hat.


So jetzt muss ich nur noch n paar Sachen wieder aus der Versenkung holen - Apps installieren, konfigurieren etc.


Werksreset hat also funktioniert.


Ich stelle mir nur die Frage, warum Samsung solche offiziellen Updates im Kies zulässt und installieren lässt, wenn danach bei Otto-Normal-User nichts mehr läuft?!
 
Habe gerade mit dem Support geredet und die haben mir mitgeteilt, dass das Update auf Grund von Fehlern zurückgezogen wurde... Weiß jetzt nicht genau ob ich mich freuen soll, dass ich keinen Bug habe oder ärgern, dass ich das neuste Update nicht habe... :D
 
boggy1986 schrieb:
Habe gerade mit dem Support geredet und die haben mir mitgeteilt, dass das Update auf Grund von Fehlern zurückgezogen wurde... Weiß jetzt nicht genau ob ich mich freuen soll, dass ich keinen Bug habe oder ärgern, dass ich das neuste Update nicht habe... :D

Deckt doch aber nicht mit dem Tenor hier aus dem Fred, wonach die meisten - wenn auch oft erst nach Werksreset - zufrieden sind.
Einige Bugs behoben, schneller, längere Akku-Laufzeit.
Ich jedenfalls hätte das Update ganz gerne, beine es aber wegen der unverschämten Update-Politik von Samsung nicht.



*************************
(Mit Tapatalk)
 
Also das mit der längeren Akkulaufzeit kann ich bis jetzt nicht bestätigen.... Und auch sonst finde ich, hat sich merklich kaum etwas verbessert.

Gruß
T.
 
Textorius schrieb:
Also das mit der längeren Akkulaufzeit kann ich bis jetzt nicht bestätigen.... Und auch sonst finde ich, hat sich merklich kaum etwas verbessert.

Gruß
T.

Sms bug ist weg. Keinen neustart bis jetzt. Akku hält etwas länger als bei 2.3.3

Bis jetzt keine probleme

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Abaddon schrieb:
Sms bug ist weg. Keinen neustart bis jetzt. Akku hält etwas länger als bei 2.3.3

Bis jetzt keine probleme

@Abaddon:
Funktioniert bei dir auf 2.3.6
- die Bluetooth Kopplung ohne Gesprächsabbrüche?
- die WLAN-Funktion in WPA2-verschlüsselten Netzwerken ohne Abbrüchen?
- Tethering?
 
Honolulujunkie schrieb:
(...)
- die WLAN-Funktion in WPA2-verschlüsselten Netzwerken ohne Abbrüchen?
(...)

Das funktioniert doch auch bei 2.3.3.. Jedenfalls bei mir.



*************************
(Mit Tapatalk)
 
boggy1986 schrieb:
Habe gerade mit dem Support geredet und die haben mir mitgeteilt, dass das Update auf Grund von Fehlern zurückgezogen wurde...


Kann das hier jemand bestätigen?
 
Hallo Leute ! Frage : gibt es dieses Update 2.3.6 für Österreich auch ??
Denn über Kies geht da nichts !!
Danke
 
nolag schrieb:
Hallo Leute ! Frage : gibt es dieses Update 2.3.6 für Österreich auch ??
Denn über Kies geht da nichts !!
Danke

Lad dir die checkfus app ausem market runter dann biste immer aufem neusten stand ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nolag
Abaddon schrieb:
Sms bug ist weg. Keinen neustart bis jetzt. Akku hält etwas länger als bei 2.3.3

Bis jetzt keine probleme

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App

Dann hab ich ne app deinstalliert und nichts ging mehr :-C
Musste das handy resetten. Jetzt scheint es wieder zu funzen. Hatte auch nur noch graue symbole. Keine app lief mehr.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also...
Bluetooth muss ich testen, nutze ich höchstens um mal ein bild zu verschicken.
Wlan mit wpa2 geht wie vorher ohne probleme
Tethering nutze ich gar nicht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten