"Apps werden gestartet"- Loop

R

rimpimpimrim

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe eine alte apk von LBE Privacy Guard auf meinem Galaxy S Plus installiert. Allerdings habe ich mittlerweile JB darauf laufen. Direkt nach der Installation ist das Handy abgestürzt und beim Booten in einer Dauerschleife in der Bootanimation hängen geblieben.

Nach durchforsten einiger Foren konnte ich mein Problem nicht lösen.
Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:

1. Wipe dalvik cache
2. Fix permissions
3. app LBE Privacy Guard über den Filemanager im TWRP gelöscht


Wenn ich nach Schritt 1 und 2 reboote, werden zunächst die Apps optimiert danach kommt der Hinweis "Apps werden gestartet" dies ist dann meiner Meinung nach eine Dauerschleife (mehr als eine Stunde)

Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem? Ich wäre sehr dankbar!
Merci!
 
Hallo
Es muss nicht an deinem App liegen!
Wenn du JB mit einer alten Version von TWRP geflasht hast, kommt es auch zu diesem Fehler.
Abhilfe:
neuse TWRP mit dem altenTWRP flashen am besten von hier
[9001][RECOVERY] CWM & TWRP by ADC Team (Full Fixed!!) - xda-developers
dann noch mal JB oder ein anderes Rom flashen ( Mein Tipp: CM11 von ADC Team :thumbsup:) und freuen.
Ich glaube aber nicht das du um ein voll Wipe kommst. :scared:

Gruß Andy
 
Vielen Dank!
musste aber leider full wipen;)
 
Also Problem somit gelöst?

P.S. Warum werden zwei Threads für ein und die selbe Frage eröffnet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja durch den full wipe konnte ich es lösen. Sorry für die Doppelteröffnung;) dachte zuerst ich habs ins falsche geschrieben...
 
Gut, dann kann ich ja deine Frage als gelöst markieren.

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3.377
PtOlbrch
P
X
  • xcoreZz
Antworten
2
Aufrufe
1.261
xcoreZz
X
S
Antworten
3
Aufrufe
3.156
schmatzoi9001
S
Zurück
Oben Unten