1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sunwalkerz, 09.10.2011 #1
    Sunwalkerz

    Sunwalkerz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey! Ich verzweifle gerade! :(
    Ich habe schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen, die mir leider nichts gebracht haben, vielleicht kann mir ja jemand speziell helfen..
    Ich habe mir vor einer Woche das Samsung Galaxy S Plus bei Vodafone geholt.. Seit einigen Tagen habe ich dann das Problem, dass zwischendurch die Meldung "Fehlgeschlagen" kommt und die Sms nicht versendet wird, zwischendurch gehts dann mal wieder..
    Gestern war ich dann im Vodafoneladen und die haben alle Einstellungen überprüft und es ist alles richtig eingestellt..
    Mir wurde dann gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ich müsste das Handy einschicken lassen, aber dass es sein kann, dass eine neue Software raufgemacht werden muss..
    Da er sich nicht sicher ist, frag ich mich, ob es notwendig ist, das Handy dazu einzuschicken, ob es überhaupt an der Software liegt oder ob ihr vielleicht noch andere Vorschläge habt?
    Ich bin mittlerweile bei solchen Dingen etwas skeptisch, da ich bei meinem alten Samsung auch Softwareprobleme hatte und zwei mal ein kaputtes Handy zurückbekommen habe, das ist dann etwas nervig..
    Danke für schnelle Antworten!
    Lg
     
  2. presseonkel, 09.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    1.) falsches Forum, wenn Du ein Plus hast..:)
    2.) wenn eine SMS nicht gesendet wird (sonst aber schon), sollte das eher ein Netzproblem sein..
     
  3. Joflo, 12.10.2011 #3
    Joflo

    Joflo Junior Mitglied

    Vielleicht hilft folgendes:

    Einstellungen>Drahtlos und Netzwerk>Mobile Netzwerke>Netzmodus>Nur GSM

    mfG Joflo
     
  4. BennG., 12.10.2011 #4
    BennG.

    BennG. Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Bitte um schnelle Hilfe! :(" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",