Der große "Wir warten auf das Galaxy S Plus Laberthread"

Ich glaub ich warte auch erstmal noch bis zum offiziellen Release und schau mir dann mal ein paar Reviews an, bin sehr an dem Handy intressiert da mir das SGS II einfach zu teuer ist...
 
iZodiac schrieb:
Soll denn irgendwie noch Touchwiz 4.0 fürs GS+ kommen?

Viel zu RAM hungrig fūr 512mb Arbeitsspeicher also zimlich sicher nein.
 
hat jetzt das SG+ den gleichen Prozessor wie das normale SG ?
und das es beim SG+ nur höher getaktet ist oder wie ist das ? Kam bis jetzt noch nciht richtig zur geltung ...
Wenn es einen anderen bzw leistungsstärkeren prozessor drinne hat,werd ich mir das SG+ holen. Das könnte man dann ja auch noch ein paar mhz hochtakten ,oder nicht :) ?
 
Laut inside-handy haben i9000 und i9001 unterschiedliche Prozessoren. Einmal Hummingbird ( 1.000 MHz ) (i9000) und einmal Qualcomm Snapdragon MSM8255 ( 1.400 MHz ) (i9001).
(Qualcomm wurde bei meinem S+ angegeben.)


Bevor ich hier einen extra Thread aufmache, wie bekommt man es hin, dass sich das Handy automatisch in schon konfigurierte WLans einbucht ohne manuellen Eingriff?
Bzw. woran könnte es liegen wenn man es dies nicht tut?

Mfg shmerlin

P.S.: Widgetsoid war kurzzeitig installiert (inkl. Widget zur WLan-Steuerung)
 
Moin,
nochmal kurz zur Info:
bitte nicht alles Wichtige in diesen Thread reinpaken..:).
Wenn jemand was sucht, findet er es irgendwann hier garantiert nicht mehr.
Im Zweifelsfall: lieber einen neuen Thread aufmachen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten