Diverse WLAN-Probleme

Nachdem ich mein S+ geupdatet (firmware) hab stürzt bei mir andauernd das wlan ab füe 5 sekunden dann gehts wieder. ich hab mal dann mein handy formatiert und das problem besteht weiterhin. auf die alte firmware kann ich verzichten da besteht der android os bug.. was nun ich kann modern combat nicht fertig downloaden weil es jedes mal abstürzt
 
9 Sekunden sind deshalb für mich sehr lang weil bei meinem "alten" Samsung Galaxy genau dieser Verbindungsaufbau "NUR" 3 Sekunden gedauert hat.
 
Samsung Galaxy s
 
Die 2. lösung funktoniert nicht die 1. kann ich auch nicht machen und ja bei der version 2.3.3 ist bei mir der android os bug und der ist noch schlimmer
 
bei mir dauerts noch länger! hab mich aber schon dran gewöhnt. bei meinem galaxy ace gehts auch ruckzuck und bei meinem neuen lenovo a1 auch.kein plan, woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Samsung Galaxy 3 braucht sogar etwas länger. ;) Das wird wohl einfach an verschiedener Hardware liegen.
 
moin moin
welche Einstellung muss ich wo vornehmen, wenn ich unterwegs keine WLANsuche haben möchte, denn das kostet ja unnötigen Akkuverbrauch, und nur mein eigenes WLAN benutzen möchte ? Das eigene aber immer, wenn ich im Haus bin. Ich danke schon mal für eventuelle Antworten.
heidoel
 
Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > WLAN-Einstellungen > bei Netzbenachrichtigungen den Haken wegnehmen

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
moin moin
danke für die schnelle Antwort. Ich habe das sofort kontrolliert, dort ist kein Haken gesetzt, also alles richtig !!! Somit habe ich hierdurch keinen unnützen Stromverbrauch. DANKE.
heidoel
 
Ja leute hab mal wieder ne frage.

Also ich würd gern mit meinem handy ins wlan.
Das passwort hab ich aber man muss mich auf dem Router bestätigen.Kann man das umgehen also das ich öhne Bestätigung ins Wlan komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
yannik996 schrieb:
Ja leute hab mal wieder ne frage.

ich auch...
warum eröffnest diesen Thread bei den Anregungen?
 
presseonkel schrieb:
ich auch...
warum eröffnest diesen Thread bei den Anregungen?

Wohin denn ? :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
da, wo er jetzt ist, in den Geräteforum, wo er hingehört, wenn Du ein Galaxy Plus hast
 
presseonkel schrieb:
da, wo er jetzt ist, in den Geräteforum, wo er hingehört, wenn Du ein Galaxy Plus hast

Ok danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das passwort hab ich aber man muss mich auf dem Router bestätigen.Kann man das umgehen also das ich öhne Bestätigung ins Wlan komme.
Falls ein (MAC-)Filter eingerichtet ist, damit man nur bestimmten Geräten den Zugriff auf das WLAN Netzwerk erlauben kann, dann würde ich sagen, dass es ohne weiteres nicht Möglich ist. Natürlich gibt es sicher findige Möglichkeiten diesen Schutz zu umgehen, aber wo kämen wir da hin, wenn auf öffentlichen Foren solche Themen diskutiert werden (leider mag niemand Scriptkiddies :p).

Entweder du lässt dein Gerät einmalig am Router freischalten, denke mal in den MAC Filtern (?) (dann sollte der Zugang ja dauerhaft ermöglicht werden) oder jemand anders kann dir weiter helfen.

Solltest jedoch jedes Mal, wenn du dich mit dem Router verbindest diese Bestätigung nötig sein, dann könnte womöglich von der Seite des Routers aus etwas nicht i.O. sein.
Zudem fehlen Grundlegende Informationen, z.B. um welchen Router es sich überhaupt handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yannik996
SnoPoX schrieb:
Falls ein (MAC-)Filter eingerichtet ist, damit man nur bestimmten Geräten den Zugriff auf das WLAN Netzwerk erlauben kann, dann würde ich sagen, dass es ohne weiteres nicht Möglich ist. Natürlich gibt es sicher findige Möglichkeiten diesen Schutz zu umgehen, aber wo kämen wir da hin, wenn auf öffentlichen Foren solche Themen diskutiert werden (leider mag niemand Scriptkiddies :p).

Entweder du lässt dein Gerät einmalig am Router freischalten, denke mal in den MAC Filtern (?) (dann sollte der Zugang ja dauerhaft ermöglicht werden) oder jemand anders kann dir weiter helfen.

Solltest du jedoch jedes Mal, wenn du dich mit dem Router verbindest diese Bestätigung nötig sein, dann könnte womöglich von der Seite des Routers aus etwas nicht i.O. sein.
Zudem fehlen Grundlegende Informationen, z.B. um welchen Router es sich überhaupt handelt.

Ja genau mac filter :D ja ich kann mein handy nicht freischalten da ich die login daten nicht mehr weiß -.-"

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann setze den Router zurück oder Frage die Person, die den Router eingerichtet hat bzw. zur Zeit die "Herrschaft" über den Router hat.
 
SnoPoX schrieb:
Dann setze den Router zurück oder Frage die Person, die den Router eingerichtet hat bzw. zur Zeit die "Herrschaft" über den Router hat.

Tja das wäre wohl meine frau aber die ist noch 5 wochen in afrika :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hol dir die Modellnummer deines Routers, suche dir die adresse mit denen du in die Routersettings kommst, ziehe das stromkabel, stecke es rein, dann kommst du wenige minuten in das Settingsmenü OHNE ein Passwort eingeben zu müssen. Dann kannst du alles bearbeiten.

Tipps zum knacken eines Routers wirst du hier wohl nich bekommen, da du nicht versichern kannst das du wirklich nur in deinen router willst.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.736
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Falster
Falster
P
Antworten
0
Aufrufe
3.385
PtOlbrch
P
Zurück
Oben Unten