Diverse WLAN-Probleme

Keinbockwurst schrieb:
Hol dir die Modellnummer deines Routers, suche dir die adresse mit denen du in die Routersettings kommst, ziehe das stromkabel, stecke es rein, dann kommst du wenige minuten in das Settingsmenü OHNE ein Passwort eingeben zu müssen. Dann kannst du alles bearbeiten.

Tipps zum knacken eines Routers wirst du hier wohl nich bekommen, da du nicht versichern kannst das du wirklich nur in deinen router willst.

Vielen dank schon mal :D aber wie finde ich die adresse ? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hol dir die Modellnummer deines Routers, suche dir die adresse mit denen du in die Routersettings kommst, ziehe das stromkabel, stecke es rein, dann kommst du wenige minuten in das Settingsmenü OHNE ein Passwort eingeben zu müssen. Dann kannst du alles bearbeiten.

Das funktioniert doch so oder so nicht (nach einem Stromausfall ist mein Router noch immer nicht ohne Passwort, egal welcher es nach all den Jahren auch war...). Ehrlich währt am längsten, ich lese in freudiger Erwartung hier weiter, scheint ja noch ganz spannend zu werden :p
 
Es muss doch ein weg geben :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das sgs+ hat ja auch die möglichkeit eine verbindung via wps tasten verbindung zu machen. wie geht das genau ? Wenn ich am router die wps taste drücke passiert am handy nicht obwohl es ja sagt das ich diese drücken soll

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfachste Methode.
Router Reset.
Geräte Verbinden.
Dann MAC Filter Einschalten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Dann ist noch immer die MAC Filterung aktiv... WPS ist nur eine "Alternative" zum WLAN Schlüssel bzw. vereinfacht die Verschlüsselung.

Wi-Fi Protected Setup

Edit:
Einfachste Methode.
Router Reset.

Wie bereits von mir erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: yannik996
Also muss ich ein weg finden den mac filter zu umgehen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
yannik996 schrieb:
Also muss ich ein weg finden den mac filter zu umgehen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Den kannst nicht so einfach Umgehen.
Router Reset und neu Konfigurieren.

Wie Schon Öfters Empfohlen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Nostradamus666 schrieb:
Den kannst nicht so einfach Umgehen.
Router Reset und neu Konfigurieren.

Wie Schon Öfters Empfohlen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Wie soll ich mich denn im router einloggen ohne adresse usw...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Reset führt man entweder über eine bestimmte Tastenkombination am Router durch (meist auch gedrückt halten einer bestimmten taste), durch einen Schalter welchen man nur mit einem spitzen Gegenstand erreichen kann (Nadel, Büroklammer) oder durch das Einstellungsmenü (auf welches du scheinbar nicht kommst, somit wäre eine der oberen Methoden empfehlenswert).

Nach einem Reset muss natürlich auch der Inetzugang neu eingerichtet werden, also schau in den Unterlagen deiner Frau nach, damit du das Internet wieder zum laufen bekommst.

Die Anleitung für den Reset findest du mit einer Suchmaschine deiner Wahl, indem du [Routername] + Handbuch dort eingibst...
 
  • Danke
Reaktionen: yannik996
SnoPoX schrieb:
Den Reset führt man entweder über eine bestimmte Tastenkombination am Router durch (meist auch gedrückt halten einer bestimmten taste), durch einen Schalter welchen man nur mit einem spitzen Gegenstand erreichen kann (Nadel, Büroklammer) oder durch das Einstellungsmenü (auf welches du scheinbar nicht kommst, somit wäre eine der oberen Methoden empfehlenswert).

Nach einem Reset muss natürlich auch der Inetzugang neu eingerichtet werden, also schau in den Unterlagen deiner Frau nach, damit du das Internet wieder zum laufen bekommst.

Die Anleitung für den Reset findest du mit einer Suchmaschine deiner Wahl, indem du [Routername] + Handbuch dort eingibst...

Also ich habe eine taste gefunden an der reset steht. Sie muss mit einer nadel einfestochen werden.was muss ich.machen wenn ich diese taste gedrückt hab ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Anleitung für den Reset findest du mit einer Suchmaschine deiner Wahl, indem du [Routername] + Handbuch dort eingibst...

Google

Habe doch oben geschrieben, dass du dann den Internetzugang einrichten musst. Ich würde dir empfehlen zu warten bis deine Eltern, äääh, deine Frau aus dem Urlaub wieder kommt oder wenigstens mal Eigeninitiative zeigen und Google benutzen (lesen und verstehen).
 
Neu mit den Providerdaten Konfigurieren.
Ist meist ein Assistent.
Howdo steht im Handbuch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ich würde dir empfehlen zu warten bis deine Eltern, äääh, deine Frau aus dem Urlaub wieder kommt.

Haha xD ertappt ^^



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Och man es muss doch ne möglichkeit geben ins netz zu kommen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir lassen uns nunmal ungern belügen und die Lösung für dein Problem findest du bereits in dem Thread hier.

Übrigens ist es bei dieser Art von Thread ("Wie komme ich in WLAN rein") meistens so, dass eben doch nicht "die kleine Schwester", "Die Frau" oder sonst jemand etwas verstellt hat, die Login Daten "vergessen" wurden oder grade jemand nicht erreichbar ist. Dafür wurde das leider schon zu oft probiert...
 
Ich bin hier für Close. Wie man in die Routereinstellungen kommt, wurde hier erklärt, oder es wurde darauf verwiesen, wie man reinkommt (HANDBUCH DES ROUTERS).

Wenn das nicht hilft, kann wohl nur die Papa, äh ich meinte deine Frau helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula, MrNilsson und SnoPoX
Ja aber das mit dem reset is ne dumme idee weil es alle anderen merken würden

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, da wir nun wissen das wir hier definitiv angelogen wurden, wieso fragst du nicht einfach deinen Papa oder wen auch immer, ob du nicht mit deinem Handy ins Wlan darfst??
 
+_2acc5a8841f8752904d37f90a8014829.png
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
So, genug! Der Thread ist nun geschlossen und wird in Kürze auch gelöscht!

@yannik Niemand lässt sich gerne anlügen. Schon gar nicht so hilfsbereite Mitglieder der Community, die Dir ihre Zeit opfern. Lass Dir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen.

Sollte so etwas nochmal vorkommen, kann ich Dir auch gerne eine offizielle Denkpause geben.

--- closed ---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yannik996, sweetrose1984, glatzkopf und 2 andere
Hallo Zusammen,

ich wollte mir demnächst das Galaxy Tab N besorgen. Ich möchte allerdings nicht die 3G Version ordern.

Da das Samsung über UMTS verfügt würde ich gerne das Handy als AP nutzen und darüber mit dem Galaxy Tab ins Internet.


Gibt es dafür eine APP?


Danke
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.736
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Falster
Falster
P
Antworten
0
Aufrufe
3.385
PtOlbrch
P
Zurück
Oben Unten