Error in cache/update.zip (status2)

komm immernoch nich ins system nur in recovery
 
Da du nun ein BackUp hast probiere mal einen FullWipe
 
ich will dein mod :D der gefällt mir echt gut ;) also ich komm immernoch nich ins system nur recovery
 
fullwipe gemacht und er bootet gleich wieder ins recovery :/
 
Kommst du in den DOWNLOAD Mode?

- Telefon ausschalten
- VolDown + Home + Power
 
ja komm ich
 
Dann versuch mal die Cymod :D
 
wie ? :D
 
okay :D
 
Also habe jetzt gerade noch einmal versucht das Problem mit dem Reboot in die FeaModRecovery nachzuvollziehen. Habe dazu mein altes System komplett formatiert und via Odin die Stock XXKPU aufgespielt. Nach dem ersten starten alles eingerichtet. Dann Telefon aus und in die Stock Recovery das AIO-Package flashen. Geht alles ohne Probleme. Neustart und ich werde von der bootanimation begrüßt. Dann in die FeaModRecovery und dasTelefon lässt sich ohne Probleme daraus ins System starten.
Weiß also gerade nicht an wann das liegen könnte. Du hast die Auswahl aber schon mit der Menü-Taste getroffen? Ich weiß ist ne doofe Frage...
 
ich liebe euch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cynob
ja hab ich ;)
 
ihr seit echt die besten ;) ich war am verzweifeln und ihr habt mir geholfen :D also odin flasht grad cymod bzw. ist fertig :)
 
Nur mal kurz zur Nachfrage, welche ROM hattest du zuvor installiert XXKPS?
 
des war stock rom XXJPU
 
und wie kann ich deine rom installieren ? is ja nich des gleiche wie bei Cymod oder?
 
du meinst wohl XXKPU? dann verstehe ich echt nicht, warum es bei dir nicht funktioniert hat. Hattest du die Rom schon gerootet?

EDIT: Habe einen Thread dazu erstellt. Schaus dir einfach mal an :)
 
nene war schon XXJPU ;) ja hatte gerootet :) kannst du mir bitte einen link schicken ? :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
937
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
5
Aufrufe
1.593
Cloud
Cloud
M
Antworten
1
Aufrufe
984
MarkF
M
Zurück
Oben Unten