1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Binemaus, 05.08.2012 #1
    Binemaus

    Binemaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter:
    Wollte mein Handy heute auf den neusten Stand bringen, habe Kies installiert und das Update gestartet. Bei 87% blieb alles stehen und hängen. Nach zwei Stunden Handy vom PC-getrennt, Notfallwiederherstellung gestartet, Anzeige:100%-erfolgreich. Danach erkannte der PC unter Kies das Gerät nicht mehr, es lässt sich nun weder ausschalten noch starten, nur die Entfernung des Akkus lässt den Bildschirm ausgehen, ansonsten erscheint penetrant der Samsung-Schriftzug im Wechsel mit der Typenanzeige. Beides blinkt ständig abwechselnd auf - sonst ist das Handy "tot". Was kann ich da machen?
     
  2. crybert, 05.08.2012 #2
    crybert

    crybert Android-Experte

  3. tilo140380, 05.08.2012 #3
    tilo140380

    tilo140380 Android-Lexikon

  4. SnoPoX, 07.08.2012 #4
Du betrachtest das Thema "Fehler nach Firmware-update" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",