1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jamalusaurus, 25.03.2013 #1
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute, wollte mein handy wegen kameraproblemen zur reperatur verschicken. hatte cm 10 drauf und jetzt auf der stock rom kq7 geflasht. jetzt habe ich ne frage. ist das die richtige rom ? ich hatte mein handy ohne vertrag von media markt gekauft. und kies gibt an, dass keine aktualisierungen über meine gerät nicht unterstützt werden. es erkennt aber mein gerät. kann ich jetzt mit sicherheit das gerät zurück schicken ohne das erkennbar ist, dass ich geflash oder gerootet habe?
    hier nochmal ein screenshot
     

    Anhänge:

  2. vidal23, 25.03.2013 #2
    vidal23

    vidal23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gelesen, dass man den Garantieanspruch verliert.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. OPC_300, 25.03.2013 #3
    OPC_300

    OPC_300 Android-Lexikon

    flash einfach die neuste über Odin dann bist du auf der sicheren Seite. mfg

    Hier die neuste Firmware ohne Branding: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9001XXKQM_I9001DBTKQ2_DBT.zip

    Hier die Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...ingerbread-community-os-versionen.286156.html

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

    Wenn man eine Originale Firmware drauf hat dann nicht nur wenn man es mit einer Custom-Rom einschickt. mfg
     
    Jamalusaurus gefällt das.
  4. corvinnatas, 25.03.2013 #4
    corvinnatas

    corvinnatas Neuer Benutzer

    guten abend ;)
    also ich bekomm einfach nicht die stock-rom I9001XXKQM_I9001DBTKQ2_DBT installiert. egal mit welchem recovery-tool. habe cmw und twrp ausprobiert. da kommt immer dieses android-maennchen mit dem roten ausrufezeichen. vorhin hatte ich es einmal installiert, allerdings lande ich im bootloop und komm da auch nicht wieder raus. egal, was ich auch mache.

    habe mit odin geflasht. dann habe ich mit odin den cwm5 geflasht und konnte gigabread+ flashen. ein glueck.

    trotzdem haette ich gern die stock-rom drauf. eventuell kennt jmd das problem?

    wuensch euch noch einen angenehmen abend ;)
     
  5. OPC_300, 25.03.2013 #5
    OPC_300

    OPC_300 Android-Lexikon


    Du flasht die einfach per Odin da brauchst du nicht in die Recovery einfach Handy in den download Modus Odin starten aries.ops in ops rein dann bei one package den haken setzen dann die Firmware in one package handy anschließen flashen wenn du dann in einer bootschleif kommst musst du in die recovery booten und ein factory reset machen und das wars. mfg
     
  6. corvinnatas, 25.03.2013 #6
    corvinnatas

    corvinnatas Neuer Benutzer

  7. OPC_300, 25.03.2013 #7
    OPC_300

    OPC_300 Android-Lexikon


    Um da raus zu kommen einfach in die Recovery Booten und einen factory reset machen neu starten dann müsste es gehen. mfg
     
    corvinnatas gefällt das.
  8. Jamalusaurus, 25.03.2013 #8
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    flash einfach die neuste über Odin dann bist du auf der sicheren Seite. mfg

    Hier die neuste Firmware ohne Branding: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9001XXKQM_I9001DBTKQ2_DBT.zip

    Hier die Anleitung: Anleitung zum installieren von JB/ICS/Gingerbread-Custom-Roms


    wie sieht es mit der kq7 aus?
     
  9. corvinnatas, 25.03.2013 #9
    corvinnatas

    corvinnatas Neuer Benutzer

    ich danke danke danke dir!
    haette ich das vorher gewusst, haette ich mir stundenlanges rumgeflashe ersparen koennen ;)
     
  10. OPC_300, 25.03.2013 #10
    OPC_300

    OPC_300 Android-Lexikon

    Was mit der KQ7 ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

    Ja wissen so viele Leute immer nicht .
     
  11. corvinnatas, 25.03.2013 #11
    corvinnatas

    corvinnatas Neuer Benutzer

    dann ist das flashen eines neuen boot loaders ja total ueberfluessig.
     
  12. OPC_300, 25.03.2013 #12
    OPC_300

    OPC_300 Android-Lexikon

    Genau der ist nicht kaputt :flapper: mfg
     
  13. Jamalusaurus, 25.03.2013 #13
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ob die kq7 akzeptiert wird, ob das auch zu den deutschen roms gehört ohne branding?
     
  14. OPC_300, 25.03.2013 #14
    OPC_300

    OPC_300 Android-Lexikon

    Die geht auch ist die 2. Neuste ohne branding. mfg

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Jamalusaurus gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung gt i9001 firmware flashen

    ,
  2. gt i9001 zurück zur alten firmware

    ,
  3. gt-i9001 update

    ,
  4. firmware Samsung gt-,
  5. samsung gt-i9001 firmware update,
  6. Hotfile.com:1-CLICK Dateihoster:,
  7. samsung galaxy s plus update