Fotos verwischt, Kamerafenster

Friesenbomber

Friesenbomber

Neues Mitglied
0
Habe mein Handy öfters lose in der Tasche und daher ist mein Kamerafenster verwaschen und macht nur noch eklige verwaschene Fotos und scannen geht damit auch nicht mehr. Hab mir jetzt ne Schutzhülle gekauft. Nun habe ich aber vor geraumer Zeit mal ne Shopseite im IE gehabt wo man wenn man die Verkleidung hinten abnimmt gerade das abnehmen kann wo das Kamerafenster mit dran sitzt. Sind glaube ich zwei oder drei Schraubén.

Dieses Teil kostet dort 19,99 Euro.

Hat jemand ne Idee wie der Shop heissen könnte oder wo ich dieses Teil noch herbekomme???

Danke im Voraus:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

hijacked
  • Gesperrt
  • hijacked
Antworten
3
Aufrufe
1.202
Kjetal
Kjetal
vidal23
Antworten
10
Aufrufe
33.375
andy-pmbh
andy-pmbh
W
  • werksspion
Antworten
3
Aufrufe
1.111
AndiMischka
AndiMischka
Zurück
Oben Unten