1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ghostwriter91, 13.07.2012 #1
    Ghostwriter91

    Ghostwriter91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Community,

    ich hab ne Custom Rom auf meinem Handy, diese hat aber nicht die originalen Live-Wallpaper. Weiß jemand wo ich die originalen zum Download herbekomme?
    Gibts da ne Möglichkeit die originalen wieder aufs Handy zu bekommen ohne Stock Rom drauf machen zu müssen? Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet wie das geht :)


    LG

    Ghostwriter91
     
  2. Keinbockwurst, 13.07.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Versuch mal dir aus ner stock-rom die livewallpapers.apk zu klauen, oder irgendwer der noch 2.3 hat lädt sie dir hoch.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  3. nuck, 13.07.2012 #3
    nuck

    nuck Android-Experte

    hab se mal aus cm7 kopiert. dürften aber die stock sein

    http://db.tt/bPTDUSDT

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    Ghostwriter91 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "Galaxy S Plus Live Wallpaper [Hilfe]" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",