Galaxy S Plus startet nicht mehr!

G

GalaxySfan1985

Neues Mitglied
0
Hi Leutz,

ich hab ein _Galaxy S Plus und wollte heute ueber Kies die neuste FW aufspielen.

Nach 3 % ist Keis stehen geblieben und ueber eine std hat sich nix getan.
Hab dann bei meinem Rechner das Runterfahren erzwungen und das Handy per Akku reset zwangs neu gestartet.
Jetzt krieg ich ein Symbol mit einem Computer, dem Handy und ein USB kabel dazwischen.

Ich hab Kies gestartet und der wollte die Notfallwiederherstellung machen.
Der hört dann aber bei 0% auf und sagt wegen eines GT-9001 Fehles wurde das Update abgebrochen.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen ! ! !
 
also ich hab kies nochmal auf nem laptop mit win 7 32bit installiert ( hab 64 bit) und jetzt gin die notfallwiederherstellung gsd ohne probleme ! ! !

Trotzdem vielen Dank ! Das wäre richtig schlimm gewesen wenn alles weg wäre
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten