1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Icefrog, 16.10.2011 #1
    Icefrog

    Icefrog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus,

    ich hab ein GS+ (unrooted) vom rosa Riesen (inkl. tollen Telekomapps.-.) und wollte mal fragen wie es sich da mit der Firmware verhält. KIES sagt mir nämlich es sei die aktuelle Version installiert, was aber so nicht ganz richtig ist, da ich noch die 2.3.3 drauf habe. Muss ich da warten bis ne spezielle FW von der Telekom kommt oder kann ich auch einfach die aktuelle von Samsung flashen ohne nen Garantieverlust zu riskieren? Beim HTC Hero bzw. G2Touch gabs da ja so was :)


    greez


    Ice
     
  2. frank_m, 16.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Das ist richtig. 2.3.3 ist aktuell.

    Ohne Garantieverlust kannst du nicht umflashen.
     
  3. Icefrog, 16.10.2011 #3
    Icefrog

    Icefrog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dann hat sich das schon erledigt :)

    Btw. dachte ich dass es eine neue FW fürs S+ gibt...mit Bugfixes etc.
     
  4. frank_m, 16.10.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Gibts auch. Aber nicht für T-Mobile Branding.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. galaxy s plus firmware update 2.3.3 tmobile

Du betrachtest das Thema "Galaxy S Plus (t-mobile) Firmware Update?!" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",