Gebrauchtes Handy gekauft....

J

ju-gin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S+ gekauft!

Jetzt wollte ich es mal reseten, also das Handy so hinzukriegen als ob ich es gerade das erste mal gestartet habe.

wenn ich über die tastenkombi gehe erscheint folgendes:

RAMDUMP MODE
Cause: Force Upload

Was ist das und wieso komme ich nicht weiter.:(
 
Was ist denn überhaupt für eine Firmware drauf?
 
Versuch einfach den sichersten Hardreset dafür Handy an machen in Einstellungen-Datenschutz-Auf Werkszustand zurücksetzten- bei USB formatieren Haken setzen-telefon zurücksetzen

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Und hats geklappt?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
hey Leute,

danke für die schnelle antwort.

Firmware 2.3.3

Habe es jetzt so zurück gesetzt wie beschrieben!

Ich habe ein Problem da ich keine Apps runterladen kann nicht vorher nicht jetzt. der schreibt immer warnung nicht für das Gerät...aber doch nicht die ganzen apps. oder bin ich doof??
 
Hää wie jetzt beschreibe mal dein Fehler in ganzen Sätzen leider haben wir immer noch nicht die Glaskugel.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Also, wenn ich auf das Samsungappsymbol gehe und mich da einlogge, um eine App runter zu laden kommt bei jeder App das hier!

Warnung
Das Gerät ist nicht für Ihr Konto Regestriert wenn sie Ihre Gerätedaten regestrieren können sie das auf der webseit gekaufte produkt drahtlos auf ihr gerät herunterladen

das ist mein problem!!!
 
Hää hört sich ja komisch an.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
ja das ist es ja.... kennt das schon einer???
 
Versuch dich neu zu regestrieren

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
  • Danke
Reaktionen: ju-gin
weist du wo man das machen muss??
 
Hey, nur so als Tipp:

Nutze nicht den Samsung App store, das ist schund. Nutze den PLAY STORE. Das ist der richtige Android-Store, wo es richtige apps gibt ;) Dafür brauchst du ein Google-Konto.
 
Geh auf Samsungapps drück den Menübutton dann geh auf Abmelden dann wieder den Menübutton drücken und auf Registrieren drücken.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
hi keinbockwurst,

danke für den Tipp.

Muss ich mich dann einfach bei Google anmelden,oder wie?

@michy , das habe ich ja alles so gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Sie können das Produkt herunterladen wenn der Status push im gerät eingeschaltet ist....was ist das???
 
Wie gesagt, nimm den Play Store. Ganz einfach dort mit Google-Konto anmelden und es funktioniert.

Der samsung-App-Store ist nicht der beste!
 
Der Samsung App-Store ist MÜLL um es mal auf den Punkt zu bringen, ich hab das ding nicht mal mehr.

Nutze den Play-store. da musst du dich mit einem Googlekonto anmelden welches du ganz einfach per PC, oder auch vom Handy aus erstellen kannst.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.484
linuxnutzer
L
J
Antworten
3
Aufrufe
1.878
Lockotock :)
Lockotock :)
H
Antworten
3
Aufrufe
1.966
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten