GT-I9001 Firmwareupdate abgebrochen

D

DerLümmel

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe Gestern mein SGS+ per Samsung Kies aktualisiert zumindest wollte ich es der Prozess bleib bei 95% hängen und ist abgebrochen
ich habe es mit der Notfallwiederherstellung versucht doch es klappt auch nicht...wenn ich mein samsung nun normal starte ist auf dem bildschirm "Handy-Ausrufezeichen-Computer" zu sehen
wenn ich jedoch vol- den home butten und power gedrückt halte erscheint das Android Mänchen und darunter steht " Downloading..." und dann " Do not turn off target..
ich habe keinen blassen schimmer was ich noch tun soll hat vielelicht jmd von euch schon mal so etwas gehabt oder kennt die lösung ?

danke schon mal im voraus :)
 
Wieso muss dafür ein neuer Thread erstellt werden. Google spuckt das aus: Google
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380, Lars124 und magicw
Es ist ein Gutes zeichen das du noch in den Downloadmodus kommst du kannst es ja jetzt mit Odin weiter flashen.:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.671
Cloud
Cloud
M
Antworten
5
Aufrufe
1.203
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.094
juni
J
Zurück
Oben Unten