1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. manuelschulz, 20.01.2012 #1
    manuelschulz

    manuelschulz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich hoffe ich bin richtig!?!

    Ich würde gerne die neuste Android software auf mein S Plus 9001 installieren nur weis ich nicht wie und die seiten auf Englisch verstehe ich nicht wäre jemand so nett und könnte mir da helfen??
     
  2. Cynob, 20.01.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Mouro und manuelschulz gefällt das.
  3. manuelschulz, 20.01.2012 #3
    manuelschulz

    manuelschulz Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bin leider zu dumm dazu zumal ich kein englisch kann und auf den seiten nicht das finde was meine kernel oder so benötigt
     
  4. Ludwig, 20.01.2012 #4
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "GTi9001" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",