1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. su_peer, 17.03.2012 #1
    su_peer

    su_peer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag Leute

    Ich möchte mein Galaxy S+ Gerne auf den Originalzustand, wie es ab werk kam, zurücksetzen.
    Ich habe mit Odin vor einiger Zeit die version 2.3.4 Geflasht gehabt. (I9001XXKP4 - Komme aus der Schweiz) Das Handy ist Gerootet. Meine Überlegung dabei ist, das ich das Handy mit KIES gerne Updaten möchte, da seit einiger Zeit sich Abstürze von bestimmten Apps häufen. Macht dieser Gedankengang überhaupt sinn?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. SnoPoX, 17.03.2012 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Handy auf "Ab Werks Zustand" Zurücksetzen" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",