Handy geht garnicht mehr , warum ?

D

DarkDr0id

Neues Mitglied
0
Heyho Leute ,
ich habe schon seit fast 1 1/2 Jahren mein Samsung Galaxy S Plus . Ich hatte nie richtig Empfang mit dem Gerät und da ich kein Update direkt vom Handy , per W-Lan , machen konnte musste ich es mit dem PC machen . Samsung Kies installiert und geupdatet . Bei 3 Prozent ging es dann einfach nicht weiter und ich habe das USB Kabel raus gezogen ( nach ca. 2 Stunden ) . Jetzt ist da immer dieses Bild wo in Orange ein Handy , dass in Verbindung mit dem PC ist angezeigt mit dem orangenen Warnschild dazwischen . Ich wollte das Handy mit einer Verbindungsherstellung weiter updaten lassen doch jetzt geht das garnicht mehr ! Habe danach versucht das Handy zu resetten oder neu zu starten , aber nichts geht . Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ihr seid die letzte Hoffnung !
Mit Freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
4.540
o0Meyer0o
O
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.444
RoflKeksG2
RoflKeksG2
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.682
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten