Handy installiert keine Updates von google play nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malika_

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein Handy installiert seit einigen Wochen keine Updates für meine apps mehr. Entweder startet der download gar nicht, und wenn er startet dann geht es quasi bis 100 % aber anschließend verschwindet der update aus der statusleiste und es beginnt kein download.

Auch wenn ich einzelne downloads gezielt starte beginnt keine Installation. habe auch verschiedene ausprobiert, kann also mMn ausschließen, dass es an einzelnen app-Updates liegt.

Inzwischen haben sich 20 Updates angesammelt und ich bin einigermaßen ratlos. Habt ihr irgendeine Idee,was ich tun könnte?

Danke schonmal.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Playstore komplett deinstallieren inkl Daten löschen.
Der alte Market erscheint dann. Nach ein paar Minuten installiert sich der play Market von selbst

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Wie FooFan schon sagte, nur hier die Anleitung (um Fragen vorzubeugen):

Lösung: Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Google Play Store (Play Store, Google Market oder was auch immer dort steht) -> Updates deinstallieren

Market erneut starten, er wird automatisch aktualisiert, alles sollte wieder dauerhaft gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.455
jurost75
J
C
Antworten
24
Aufrufe
6.468
Leuter
L
Zurück
Oben Unten