1. Keinbockwurst, 14.03.2012 #21
    Keinbockwurst

Keinbockwurst Android-Guru

Ich habe die XXKPU verlinkt da ich sie für besser halte, bitte jetzt nicht meckern. ;)

die KQ7 hat zwar nen tollen neuen lockscreen, aber dieser bugt ja wie wir wissen, er zeigt nur den Standardhintergrund an. Da meine XXKPU komplett bugfrei war, habe ich die XXKPU verlinkt. ;)

2. Arben, 20.03.2012 #22
    Arben

Arben Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

hallo leute bin heute zurück aus montage gekommen ich habe euch mein problem geschildertund ich bekamm schnelle hilfe und tipps von kleinbockwurst und mr nelssen.danke noch mal.ich hatet die möglichkeit nicht die anleitung von euch deurchzufüren da ich auf montage am nächsten tag war.meien bruder hat es aber ohne meines wissens zu euronics wieder gebracht wegen garantie fall nachpaar tagen haben die sich gemeldet und er hat ein neu gäret gekrigt :)
    meine frage kann mir ne anleitung geben wie ich mein handy den system kopiren kann, falls ich mal probleme habe wieder in das zustand wieder zurückbringe wie beim kauf.danke für eure hilfe. und sorry wegen mein deutsch bin erst 2 jahre in deutschland

3. Keinbockwurst, 20.03.2012 #23
    Keinbockwurst

Arben bedankt sich.
  4. Arben, 20.03.2012 #24
    Arben

aber was komisch war das die version 2.3.3 drauf wahr.habe über kies update gemacht jetz ist version 2.3.5 drauf. sollte nicht die 2.3.6 druaf sein ?

5. MrNilsson, 20.03.2012 #25
    MrNilsson

MrNilsson Android-Experte

Hat dein Handy vielleicht ein Branding von T-Mobile oder Vodafone?

6. Arben, 20.03.2012 #26
    Arben

also ich habe es ohne vertrag gekauft

7. Keinbockwurst, 20.03.2012 #27
    Keinbockwurst

Einfach aktuelle Firmware via ODIN aufspielen, Problem gegessen. ;)

8. Arben, 20.03.2012 #28
    Arben

aber beim einschalten kommt das t-mobile logo

9. SnoPoX, 20.03.2012 #29
    SnoPoX

SnoPoX Android-Lexikon

Das ist egal, Branding kann es auch ohne Vertrag haben. Ich kann auch auf mein Brandingfreies Handy eine Telekom Software aufspielen und habe dann ein Telekombranding.

[Lösung] Update über Kies fehlgeschlagen/Kies zeigt kein Update

Dann hast du ein Telekombranding :)

10. Arben, 20.03.2012 #30
    Arben

danke das ihr starke nerven mit mir habt :)
    heist branding simlock ?

11. Keinbockwurst, 20.03.2012 #31
    Keinbockwurst

Nein, nicht zwingend.

12. SnoPoX, 20.03.2012 #32
    SnoPoX

SnoPoX Android-Lexikon

Nein, Simlock ist wieder was anderes. Ob du Simlock hast, kannst du mit dieser Eingabe herausfinden:

Tippe beim wählen das hier ein:
    *#7465625#

Alles OFF heißt, dass alle Sperren AUS sind, also das Handy mit jedem Betreiber funktioniert.

Arben bedankt sich.
  13. Arben, 20.03.2012 #33
    Arben

danke ihr seit super

Du betrachtest das Thema "Handy startet nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.