Handy startet nicht mehr

Ich habe die XXKPU verlinkt da ich sie für besser halte, bitte jetzt nicht meckern. ;)


die KQ7 hat zwar nen tollen neuen lockscreen, aber dieser bugt ja wie wir wissen, er zeigt nur den Standardhintergrund an. Da meine XXKPU komplett bugfrei war, habe ich die XXKPU verlinkt. ;)
 
hallo leute bin heute zurück aus montage gekommen ich habe euch mein problem geschildertund ich bekamm schnelle hilfe und tipps von kleinbockwurst und mr nelssen.danke noch mal.ich hatet die möglichkeit nicht die anleitung von euch deurchzufüren da ich auf montage am nächsten tag war.meien bruder hat es aber ohne meines wissens zu euronics wieder gebracht wegen garantie fall nachpaar tagen haben die sich gemeldet und er hat ein neu gäret gekrigt :)
meine frage kann mir ne anleitung geben wie ich mein handy den system kopiren kann, falls ich mal probleme habe wieder in das zustand wieder zurückbringe wie beim kauf.danke für eure hilfe. und sorry wegen mein deutsch bin erst 2 jahre in deutschland
 
aber was komisch war das die version 2.3.3 drauf wahr.habe über kies update gemacht jetz ist version 2.3.5 drauf. sollte nicht die 2.3.6 druaf sein ?
 
Hat dein Handy vielleicht ein Branding von T-Mobile oder Vodafone?

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
also ich habe es ohne vertrag gekauft
 
Einfach aktuelle Firmware via ODIN aufspielen, Problem gegessen. ;)
 
aber beim einschalten kommt das t-mobile logo
 
danke das ihr starke nerven mit mir habt :)
heist branding simlock ?
 
Nein, nicht zwingend.
 
Nein, Simlock ist wieder was anderes. Ob du Simlock hast, kannst du mit dieser Eingabe herausfinden:

Tippe beim wählen das hier ein:
*#7465625#

Alles OFF heißt, dass alle Sperren AUS sind, also das Handy mit jedem Betreiber funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Arben
danke ihr seit super
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.521
jurost75
J
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.757
Wolfgang253
W
D
Antworten
6
Aufrufe
2.252
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten