Handy startet nicht mehr

A

Arben

Neues Mitglied
1
:blushing::blushing:Hallo Leute bin Komplete Neuling was es android Handy angeht ich habe mit meinen Samsung Galaxy s plus rumgespielt und habe nun alles gelöscht .gerade ein Monat alt.wenn ich das Handy einschalten will bleibet das Samsung Logo nur da mehr nicht. Kann mir bitte jemand helfen bitte bitte bitte bitte
 
  • Danke
Reaktionen: thomas si22
Willkommen!

Könntest du die Aussage "Ich habe an dem Handy rumgespielt und alles gelöscht" etwas konkretisieren? :)

Also: Was hast du genau rumgespielt? Was meinst du mit gelöscht?


Dann kann dir besser geholfen werden! :)
 
Habe mir das App. Titanium backup geholt und ich glaube ich habe damit alles gelöscht und das Handy startt nicht mehr bin total verzweifelt
 
Du musst es einfach nur neu flashen, dann sollte alles wieder gehen. Beim nächsten mal solltest du mit deinen root-rechten etwas vorsichtiger sein, grade wenn du ein neuling bist, würde ich nicht einfach mal so irgendwo irgendwas löschen. was sonst dabei rauskommt siehst du ja! ;)


Naja, hier die Anleitung zur Rettung deines Handys: https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html

Ein DANKE würde mich freuen :thumbsup:


NACHTRAG: Les dir die Anleitung in RUHE und SORGFÄLTIG durch. Mach es am besten erst morgen und nicht mehr heute nacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne auf gar kein fall.wenn ich jetzt das mache habe ich dann die Originale Firmware drauf Sorry wenn ich zu viel frage aber wie gesagt bin Neuling

Danke in voraus
 
Du kannst dir die Firmware die du flasht aussuchen, wenn du eine Originale nimmst, hast du natürlich eine Originale. ;)

So, ich gehe nun schlafen.
 
Und wo finde ich die Originale das noch bitte
 
Also du lädst erstmal eine neue Firmware runter: www.sammobile.com/firmware/?page=3&t=1&o=1&m=GT-I9001&r=1#regiona. Dort musst du dich erst registrieren und findest dort eine Auswahl an offizieller Firmware. Die XXKQ7 ist die aktuelle.

Dann befolgst du diese Anleitung: www.android-hilfe.de/root-hacking-m...axy-s-plus-rooten-flashen-mini-anleitung.html

Und zum Schluss musst du noch ein Werksreset durchführen, warum kannst du hier nachlesen: www.android-hilfe.de/samsung-galaxy...firmware-hier-lesen-betrifft-anwendungen.html

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Dankeeeeeeeee
 
mr Nilsson ist das das gleiche firme wäre was mir keimbockwurst mir geschickt hat. Danke das um diese Uhrzeit nette Leute da sind und helfen.denn seit heute morgen bin ich nur am suchen und an anderen Foren versucht keine geholfen
 
Ich hätte es erst einmal mit Recovery (dafür ist es ja da) versucht, geht doch viel einfacher und schneller.
 
Nein, er hat dir einen Link zu einer älteren Firmware gegeben. Warum auch immer.

Ein Recovery wird denke ich mal nicht funktionieren.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
MrNilsson schrieb:
Ein Recovery wird denke ich mal nicht funktionieren.
Probieren würde ich es auf jeden Fall, geht ja nichts kaputt dabei.
 
Die XXKQ7 finde auf die Seite nicht
 
Mr nilsson Bräuche ich Passwort um zu entpacken? Sorry vielleicht nerve ich zu viel
 
Wenn ja, dann ist es "samfirmware.com"

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Arben
Aha danke dir mr Nilsson.dann werde ich morgen mal versuchen .wenn das alles klappt.und ich mal mit Handy etwas habe, geht mein Garantie nicht verloren ist das richtig?
 
Das ist richtig, da die Firmware die du draufspielst eine offizielle Firmware ist.

Viel Erfolg morgen.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.436
jurost75
J
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.666
Wolfgang253
W
D
Antworten
6
Aufrufe
2.157
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten