[Help] sämtliche google klamotten gelöscht

B

bigchriss

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute.

Ich habe versehentlich sämtliche Google Sachen auf meinem I9001 + gelöscht
alles auser gmailapp also syncrositation kalender usw alles weg.

Wie bekomme ich dies wieder drauf ohne mein Handy neu zu Flashen.
Weil Googleplay geht nicht mehr und was viel schlimmer ist Gmailapp geht auch nicht mehr

MFG
 
Da sage ich doch mal Danke

Aber zu früh gefreut
Wen ich den market öffne schreibt er mir das ich dem Gerät ein Konto hinzufügen muss wen ich auf ja klicke schliest sich der store und nichts passiert.

Hat wer noch eine idee was fehlen könnte
 
also ich an deiner stelle würde es neu flashen. man kann doch nicht alles wo google dabei steht löschen (in nem von google gemachten betriebssystem) ohne überhaupt zu wissen wofür das benötigt wird. das sind nicht nur alles unnötige apps. das is genau so als wenn ich bei nem Windows Rechner alle Dateien lösche wo Microsoft oder MS dabei steht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.140
Beeker26
B
H
  • Hans_Klok
Antworten
2
Aufrufe
1.081
magicw
magicw
Android_Fire97
  • Android_Fire97
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Android_Fire97
Android_Fire97
Zurück
Oben Unten